• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Hope Solo"-Mod für FIFA 19?

DRLC schrieb:
Gibt's für FIFA 19 (PC) ne Mod, mit der Hope Solo wieder im Tor der US Frauennationalmannschafft steht? :D

Oder zumindest für FIFA 18?
FIFA 19 und m.M. auch FIFA 18 sind doch (seit Frostbite) gar nicht mehr modbar? Falls du da doch was gefrickelt bekommst, dürfte der Onlinemodus aber auf jeden Fall nicht mehr laufen.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
H3llF15H schrieb:
Ernsthaft? Weshalb? :D
Sagt er doch, er will das Spiel mit anderen Grafiken modden. Und das seit seit der Frostbite Engine nicht mehr möglich. Soweit ich weiß, gibt es gar kein Entpacker für diese Dateien.
 
Er will nicht modden, der TE will ums Verrecken mit Hope Solo spielen.
DRLC schrieb:
Ich möchte mit Hope Solo spielen
Ich reiße es einfach mal aus dem Kontext :evillol:

Spaß beiseite: mich interessiert einfach nur, weshalb man so fixiert auf eine Spielerin ist, dass man auf ein fast fünf Jahre altes Spiel wechselt.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hab ich jetzt bitte an eine Star Wars Mod für Fifa 19 gedacht? :freak:

Ich mein bei (A new) Hope und (Han) Solo ist das doch hoffentlich das naheliegendste wenn man von Frauen-Fussball absolut keine Ahnung hat oder :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcBauer und DRLC
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kader Updates gibt es doch zu hauf. Großartig modden muss man das Spiel dafür nicht.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben