sethdiabolos
Commodore
Rubyurek schrieb:Also pustekuchen. Das mit den 2 Stunden macht nur Steam.
Nope, Epic macht das auch. Quasi 1:1 das Selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rubyurek schrieb:Also pustekuchen. Das mit den 2 Stunden macht nur Steam.
Über die PS6 werde ich gar nicht mehr nachdenken noch Nachrichten gucken außer eine Seite würde berichten Sony ändert es doch. Dann bleibt noch Nintendo und XBox.Yiasmat schrieb:Damit wird wohl die PS5 Meine letzte Console gewesen sein. Schade auch.
PS3 kam vor 20 Jahren auf den Markt der Store ist immer noch aktiv und wird erst 2027 deaktiviert. Die Spiele im Account kann man dann aber immer noch beziehen und Downloaden. Also „kurz“ nenne ich das jetzt mal nicht. Ob dann die Spieleserver des jeweiligen Games noch aktiv ist, ist fraglich gerade, wenn es sich um ein Ubisoft Game handelt den die drehen, ja ziemlich schnell den Stecker bei so etwas.Hoebelix schrieb:Bin mir ziemlich sicher dass man in 25 Jahren vllt. noch ne PS6 kaufen könnte, aber dann halt kein einziges der tollen digitalen Spiele mehr funktioniert, vor allem weil sie eh an einzelne Konten gebunden waren und die Server alle schon abgeschaltet sein werden..
Ok, gut zu wissen. Vielen Dank schon mal. Ich muss mich da wohl wirklich mal drum kümmern, bevor es eventuell in Zukunft noch schwieriger bzw. teurer wird.TempeltonPeck schrieb:Nutze einen Eigenbau aber soweit ich weiß muss man die eingebauten HDD registrieren lassen. Dann kann man ohne Probleme rippen.
Ja... ich glaube auch, ich sollte mir nicht zu viel Zeit lassen. Verrückte Weltwagga schrieb:Am PC habe ich einen 4K Bluray Brenner zwar USB aber Bluray, und ich hoffe ich kann in 8 Jahren noch welche kaufen.
Nintendo fängt doch mit den digitalen Spiele scheiß auch seit Juni an, die Gamekeycard ist nichts anderes.Randnotiz schrieb:Zu Spielekonsolen gehören physische Datenträger mit Inhalten drauf dazu.
Neben Nintendo hat sich Sony eigentlich immer große Mühe gegeben, dass die Spiele auch sofort spielbar sind, selbst wenn man kein Netz hat, was je nach Wohnraum oder Situation, in welcher man etwas spielen will, durchaus noch möglich ist.
iamcriso schrieb:Mich würde mal interessieren, wie viel derer die hier mit Ablehnung und Empörung kommentieren…Tatsächlich auch noch ein Laufwerk im PC haben und dieses auch zum spielen nutzen
seyfhor schrieb:Hehe, klar, alles zu unserem Besten. Na ja, PC Spieler haben das ja schon lange hinter sich. Finde es an sich auch gut so (am PC).
Rubyurek schrieb:Du kannst eine Erstattung anfordern, wenn du den Download oder das Streamen des Inhalts noch nicht gestartet hast.
""Das mit den 2 Stunden macht nur Steam.
sethdiabolos schrieb:Nope, Epic macht das auch. Quasi 1:1 das Selbe.
Das wär mir ziemlich bums ob das „Legal“ ist oder nicht, wenn ich die Disk hab rip ich das so viel ich willTempeltonPeck schrieb:Deswietern gibts NAS mit RIP Funktion und die sind legal.