eXdeath
Lt. Commander
Seien wir doch mal ehrlich. Ich rege mich auch gerade unfassbar auf, wenn ich die News lese und denke mir „ne danke, von mir kriegen die damit kein Geld mehr“.paokara schrieb:Somit keine PS6 fuer mich, danke Sony dass ihr mir die Entscheidung abgenommen habt.![]()
Letztendlich wenn die rein digitalen Spiele da sind oder die PS6 denke ich mir sowieso „pfffff, ja komm egal, dann kauf ich jetzt halt alles digital ihr P…, hab ja keine andere Wahl“ und dann greife ich doch wieder zu, weil mein Gaming Hobby möchte ich jetzt deswegen auch nicht aufgeben, nur damit ich ein „Zeichen“ setze, ich deswegen aber an Lebensqualität einbüße, weil letztendlich ist Gaming nichts anderes.
Bei PC Spielen gibt es auch schon seit Jahren hauptsächlich nur Codes-In-A-Box. Gab am Anfang auch riesen Schmusturm, mittlerweile interessiert es niemanden mehr.
Ansonsten wenn es ums Zeichen setzen geht, dürfte ich gefühlt keinen Fuß mehr vor die Tür setzen und dürfte nichts kaufen, weil quasi überall und jeder Hersteller laut der Leute irgendwas „verbrochen hat“, dass sie nie wieder Produkte von ihm kaufen. Egal ob Lebensmittel, Spiele, Autos usw.
Von daher, ich werde vermutlich wie 90% der Leute sein, die jetzt meckern und angeblich nie wieder Sony supporten wollen, aber am Ende doch die PS6 kaufen und dann in 10 oder 20 Jahren zurückdenken und das komplett vergessen ist, weil physische Spiele dann nur noch im Museum oder auf Auktionen auffindbar sind.