hallo zusammen.
erstmal vorne weg...ich habe kein plan..also bitte alles für dummys schreiben.
ich habe vor gut einen monat nen gebrauchten lapy gekauft:
ein HP mit amd turion x2 ultra
dual core mobile zm-84
2,3ghz, 3,00 gb ram
und ne ati mobility raedon hd 3450
...bei lapworld (also noch garantie)
..und dazu gleich ein älteres spiel "medieval 2" was von den anforderungen her überhaupt kein problem dartsellt.
nun habe ich am anfang auch keine probleme gehabt...doch urplötzlich habe ich bei allen 3d anwendungen lustige grafikfehler..undzwar lila-pinke kästchen, die selber wieder aus mehreren kleinen lila vierecken bestehen und alle im regelmäßigen abstand zueiander stehen. die kästchen leuchten zudem noch grell..was kann das sein (!ich habe keine drogen genommen
)
das einzige was ich gemacht habe ist den freewareshooter "urban-Terror zu installieren und mein kamera anzuschließen.
wäre für vorschlaäge sehr dankbar
gruß
marcel
p.s.: der fehler tritt bei beiden oben genannten games auf..sieht nur etwas unterschiedlich aus...
erstmal vorne weg...ich habe kein plan..also bitte alles für dummys schreiben.
ich habe vor gut einen monat nen gebrauchten lapy gekauft:
ein HP mit amd turion x2 ultra
dual core mobile zm-84
2,3ghz, 3,00 gb ram
und ne ati mobility raedon hd 3450
...bei lapworld (also noch garantie)
..und dazu gleich ein älteres spiel "medieval 2" was von den anforderungen her überhaupt kein problem dartsellt.
nun habe ich am anfang auch keine probleme gehabt...doch urplötzlich habe ich bei allen 3d anwendungen lustige grafikfehler..undzwar lila-pinke kästchen, die selber wieder aus mehreren kleinen lila vierecken bestehen und alle im regelmäßigen abstand zueiander stehen. die kästchen leuchten zudem noch grell..was kann das sein (!ich habe keine drogen genommen
das einzige was ich gemacht habe ist den freewareshooter "urban-Terror zu installieren und mein kamera anzuschließen.
wäre für vorschlaäge sehr dankbar
gruß
marcel
p.s.: der fehler tritt bei beiden oben genannten games auf..sieht nur etwas unterschiedlich aus...