Plötzlich Grafikprobleme!

patze182

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
246
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem und auch Google hilft mir nicht viel.

Habe mir gestern eine Firewire PCI Karte (wird für ein Audiointerface benötigt) und einen neuen CPU Kühler (Der Standard-Kühler is halt nicht das beste) gekauft und am Abend eingebaut. Hab auch gleich den Rechner mal mit dem Staubsauger sauber gemacht. Mach ich alle paar Monate mal.

Als ich fertig war schaltete ich den Rechner wieder ein und seitdem hab ich vertikale Streifen drin. Ein Foto poste ich gleich, schreibe übers Handy.

Auch kommt nach dem Windoof Ladebildschirm gar kein Bild mehr.
Hab den Rechner per DVI Kabel an den LED Monitor angeschlossen, auch ein anstecken an meinen TV per HDMI Kabel brachte nichts.

Was kann da los sein? Bin kein Anfänger was Rechner betrifft aber sowas sah ich noch nie. Hatte aber auch selten Probleme muss ich zugeben da ich gut auf meine Sachen aufpasse.

Ein komplettes zerlegen und wieder zusammenbauen des Rechners brachte auch nix, jetzt verzweifel ich langsam.
Hardware steht eh die aktuelle in der Sig, ich schreib sie aber nochmal rein:

Asrock 970 Extreme 3
AMD FX 6100
ATI HD 6850 (schon lang auf Standard getaktet)
8 GB Corsair Vengeance 1866MHz
CoolerMaster Real Power 529 Netzteil
OCZ Agility 3 SSD
Normale HDD

Ich hoffe man kann mir helfen und falls es schon ein Thema geben sollte, orry wenn ich nix gefunden habe aber ich hasse es mit dem Handy zu surfen.

Danke, lg

PS.: Hier das Foto

http://www.imagebanana.com/view/yphbd3x2/IMAG0231.jpg
 
Biste mim Sauger oder beim Umbau mit Werkzeug irgendwo rangekommen auf der Grafikplatine oder dem Mainboard?
Stecker der Grafikkarte lose?
 
Hey!
Naja, irgendwo kommt man schon an aber ich bin da recht vorsichtig und die Düse des Staubsaugers ist ja nicht aus Metall oder so.

Ich mach das seit Jahren schon alle paar Monate mal, bis jetzt war nie was.

Hab zumindest nix bemerkt, schließe es aber auch nicht aus.