Plötzlich Grafikprobleme!

patze182

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
206
Meine Garantie is genau vor 2 Monaten abgelaufen, was für ein Mist -.- Werd aber dennoch mal anrufen, vielleicht kann man ja noch was auf Kulanz machen ;)

Was mit der x550 is, keine Ahnung. Zeigte jetzt beim ersten einschalten kein Bild, nach dem betätigen des Reset Knopfes fuhr er ganz normal hoch. Vielleicht mag er meinen Monitor nicht ^^

Die x550 und die HD6850 haben den komplett identischen DVI Anschluss, kann also nicht das Kabel sein.
 

patze182

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
206
Hey! :)

Hab heute meine HD7870 bekommen und es läuft wieder alles wie geschmiert :)
War wirklich die Grafikkarte aber da meine Garantie vor 2 Monaten im Dezember abgelaufen ist kann ich da leider auch nichts mehr machen, war heute im Shop Vorort und hab nachgefragt.

Egal, war halt mein eigenes Verschulden und das nächste mal weiß ich es besser ;)

Danke euch allen für die Hilfe!

Cheers
 

Effe

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.287
Das ist Pech. Stell die kaputte Karte als defekt bei Ebay rein, 10-20€ bekommst Du noch dafür.
 

patze182

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
206
Ach was, ich stell sie in meine Glasvitrine zu den anderen kaputten Sachen :D

Nur Spaß ;) Ich behalt sie, als Andenken ^^
 
Top