Plötzlich Grün/Lila TV Bild auf OLED TV

Dexter442

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
137
Habe seit 5 Wochen einen LG OLED 65C8 TV und bin sehr zufrieden.
Doch gestern ist mir aufgefallen, dass das TV Bild auf Sat 1 in grün und lila dargestellt wird. Bin alle anderen Sender durchgegangen, doch dieses Problem tritt nur bei Sat 1 (nicht Sat 1 HD) dieses Problem auf.
TV Empfang läuft normal über Vodafone Kabel Deutschland, also ohne Receiver ganz normal mit Kabel.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das ein Empfangsproblem ist, oder ob dieses Problem vom TV selber her kommt?
Bin nämlich echt grad ratlos.

Hier das Bild:

TV Fehler.jpg
 

Tobey92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
324
Ich kann leider nicht helfen. Hab meinen Oled jetzt seit 5 Tagen und das mit Sat 1 ist mir gestern auch aufgefallen. Bin auch bei KD/Vodafone. Schätze also mal das es an denen liegt.
 

Chesterfield

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.038
wenn es nur ebi einem sender so ist, ist es naheliegend das es ein senderproblem ist wenn der rest so läuft wie es soll
 

raskal

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
36
ich weiß nicht ob das Problem immer noch besteht (bin gerade auf arbeit) aber das war wohl ein grundsätzlichs Problem von SAT1, hat also alle betroffen und liegt nicht an deinem TV-Gerät. War bei uns auch so und meine Freundin ist ausgerastet weil sie nicht anständig THE TASTE schauen konnte :evillol:
 

Dexter442

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
137
Danke euch für die Rückmeldungen.
Heute geht Sat 1 wieder ganz normal. Hab ich grad überprüft.
Echt komisch sowas. Dacht mich trifft der Schlag, als ich das gestern gesehen hab ;)
 
Anzeige
Top