Steam plötzlich offline

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.599
Hallo
ich habe öfters das Problem, dass wenn ich hitman absolution spiele der plötzlich meint, dass steam im offline modus wäre. Meine Fortschritte werden dann nicht gespeichert und ich werde ins hauptmenü geworfen, wenn ich den auftragsmodus spiele.
Manchmal passiert das auch bei black ops 2. Einer von euch ne Idee, was das Problem ist?
Internet ist durchgehend vorhanden, skype gespräche brechen nicht ab.

win 8.1 x64
i5 3570k
HD 7950

mfg Gandalf
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.466
NAja, in letzter Zeit schmirrt Steam öfter ab, denke mal die sind einfach überlastet, genau wie die Xbox Server, soweit ich das mal mitbekommen habe, die sollen ja öfter am Wochenende mal abstürtzen.

Probier mal den Download Server zu wechseln, hat bei mir was gebracht nach Neuseeland zu wechseln:D
 

Gandalf2210

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.599
gut, dann probieren wie mal nen Neuseeländischen Server. Viel weiter als Frankfurt ist der ja auch nicht weg ;)
 

Emissary1978

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
853
Also ich hab null Probleme mit der Verbindung zu Steam beim Spielen und bin mit dem Server aus München verbunden. Spielst du zufällig über WLAN?
 

Gandalf2210

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.599
nein, LAN, 50 mbit unitymedia in Aachen
wie gesagt, noch nie irgendwelche internet ausfälle gehabt.
 

Foochan

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
217
hab in letzter Zeit auch Probleme mit Steam. Spielen zu dritt Boderlands 2 und dann heißt es Connection Lost während TS weiter läuft. Scheint iwie an Steam zu liegen
 
Top