Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehe da nun hab ich die Daten neu geladen die vorher nicht funktioniert hatten und jetzt konnte ich diese im abgesicherten Modus entpacken ohne probleme
Nun ist die Frage was es genau für ein Problem ist entweder AV Software (NOD 32) oder doch ne andere Software die zu fehlerhaften archiven führt ?
Hauptverdächtiger wär hier NOD 32. Deinstalliere die einmal vollständig (wiederum im abgesicherten Modus), dannach testweise MSE installieren und im Normalstart wieder diese Beispielsdatei herunterladen. Funktioniert es ohne CRC Fehler, sollte der Schuldige gefunden sein.
Bin auch gerade mit dem Problem am kämpfen.
Auch ich benutze NOD32.
Allerdings habe ich AV schon deaktiviert, aber trotzdem noch crc Fehler.
Speicher habe ich mal 2 Stunden mit Memtest überprüft... keine Fehler.
Die Nacht lasse ich aber noch mal durchlaufen, bis zum nächsten Abend durch.
Also ca. 15 Stunden.
Wenn dann auch keine Fehler sind, dann muss ich mal mit meinem Provider (UM) sprechen.
Andere Festplatte habe ich auch getestet, Platte und Kabel scheiden also auch aus.
Die Memtest Prüfung hast du außerhalb von Windows laufen lassen (sollte auch mind. 4 Std. laufen).
Wenn ja, testweise die Command Rate der RAM auf 2T (2N) stellen.
Sollte auch nach dem Umsetzten der Vorschläge von simpel1970 die CRC Fehler bleiben, testweise NOD 32 einmal komplett deinstallieren, dazu mit [F8] vor dem Windowsstart in die Bootoptionen und "abgesicherten Systemstart" wählen, dabei wird NOD 32 nicht mitgeladen und sein eingebauter Schutz kann ein vollständiges deinstallieren nicht verhindern. Nun deinstallieren.
Vorher für alle Fälle deinen Schlüssel/Freischaltcode sichern.