Plötzliche Probleme mit Neustarts

naja, norton etc bringt dir auch nix mehr, wenn du mal nen wirklich harten brocken eingefangen hast. die deaktivieren solche antivirensoftware nämlich und täuschen ihnen vor, kein virus zu sein. somit findest du da auch nix.

versuch mal im abgesicherten modus zu starten, dann werden einige viren nicht gestartet, weil der autostart dann nicht ausgeführt wird. ansonsten würd ich dir mal empfehlen, die rams bei nem anderen pc zu testen.

spannung zu niedrig glaub ich nicht.. habe doch alles auf auto gestellt!

und das mit board vermute ich auch

ich werd jetzt mal windows xp neu aufsetzen werd mich dann wieder melden

danke

SCH********** asus a8v deluxe !

hatte die spannung immer auf auto gestellt und seitdem ich sie auf 2.8 gestellt habe läuft das board wieder naja d.h. bis jetzt seit 5 minuten ohne hänger -> wahnsinn

werd mir trotzdem n neues board holen :rolleyes:

grins

DANKE

Also Speicher mit zB 2-2-2-8er Timings benötigt mehr Spannung als die Spec von 2,6V(die ist für max. 2,5-3-3-8). Normal für solchen Speicher sind 2,8...,85...,9V.

so ich dachte das problem wäre gelöst

ein tag lief der pc ohne probleme...

nun friert er ein und startet wieder neu....wenn er dann wieder in windows bootet hängt er sich auf. die maus ist dabei "verzerrt dargestellt"! einmal bin ich reingekommen da war das bootlogo und der desktop in einem organge-stich! also alle sachen die normalerweise weiß sind waren in orange dargestellt. (die agp grafikkarte ist NICHT übertaktet und nicht überhitzt ich zocke ja net). um den pc normal hochfahren zu können muss ich ihn einmal ganz aus machen

man ich werd net schlau was kann das nur sein?

Ich hatte auch mal ähnlche Probleme, es stellte sich heraus das es mein tolles ASUS Motherboard war, da der Support von ASUS unter aller Sau ist und ich bisher NUR Probleme hatte mit ASUS Produkten hab ich das Board gegen ein MSI getauscht, jetzt läuft alles Pipifein. :)

Nie wieder ASUS! :rolleyes:

ich vermute auch dass es das asus ist!

würde aber gerne noch andere meinungen hören!

gruss und danke

Mach mal nochmal Memtest, vielleicht hat die erhöhte Spannung die Fehlerzahl zwar reduziert, aber noch nicht ganz auf 0 gebracht.

Ist das BIOS aktuell?

jo aktuellstes bios... setup deufault geladen und nun manuell die spannung auf 2,8 gestellt. davor hatte ichs auf auto. die rams sind neu. nix übertaktet...

ich habe mir schon das dfi lanparty ultra in den warenkorb gelegt ... :evillol:

grüße

Zurück
Oben