Hallo, ich habe nun seit Jahren ein LC Power 6550 GP2. Dieses Netzteil erbrachte gute Dienste, bis vor 3 Stunden. Ich benutzte meinen Rechner wie ich es immer tat, und während ich gerade die letzte Mission von Mafia 2 spielte machte es einen Krach und alles war schwarz. Ehrlich gesagt kenne ich sowas nur aus Actionfilmen, aber seit heute ist es leider traurige Realität. Ich vermute das dieser Krach aus dem Netzteil kam welches nach dem Vorfall auch sehr leicht verkokelt roch. Ich versuchte nach dem Vorfall erstmal den Computer einzuschalten -> Fehlanzeige. Danach habe ich in abgehängt.
Jetzt wollte ich fragen ob auch noch andere Teile evt. Schäden abbekommen haben könnten, und wie "wahrscheinlich" es ist. Außerdem würde ich gerne wissen warum das Netzteil wenn es eingeschaltet ist immernoch Strom zum MB liefert, denn dort leuchtet ein kleines Lämpchen wenn das Netzteil eingeschaltet ist. Was glaubt ihr was defekt ist?
mfg
qwasyxedc
Jetzt wollte ich fragen ob auch noch andere Teile evt. Schäden abbekommen haben könnten, und wie "wahrscheinlich" es ist. Außerdem würde ich gerne wissen warum das Netzteil wenn es eingeschaltet ist immernoch Strom zum MB liefert, denn dort leuchtet ein kleines Lämpchen wenn das Netzteil eingeschaltet ist. Was glaubt ihr was defekt ist?
mfg
qwasyxedc