Plötzlicher PC-Tod?

AW: Re: Plötzlicher PC tot?

Hi

Mein PC gibt keinen Ton von sich, auch die Lüfter laufen nicht an (leuchten nur wenn er länger nicht versucht wurde zu starten kurz auf [LED Lüfter]). Er ist jedoch nicht im Betrieb plötzlich ausgegangen, sondern an einem Morgen wollte er plötzlich nichtmehr starten? Was kann "über Nacht" kaputt gegangen sein? Netzteil (weil Lüfter drehn sich ja nichtmal)? Aber wieso leuchten die Lüfter dann kurz?

Im Moment fehlen mir die kompatiblen Teile um alles auszuprobieren, werd die aber wohl oder übel auftreiben müssen...?

Gruß

hm das hate ich auch mal, abends pc aus und am nächsten morgen hat sich nix mehr getan.

was wahr das ende der geschichte nt kaputt.

sowas hatte ich auch mal...
bei mir war der cd-brenner kaputt O_o

Wenn man das immer so wüste. Mein Abit Leuchtet so vor sich hin und nichts geht mehr. Bild bleibt schwarz. Garka u. Ram´s ausgetauscht und nichts is. 9.0. steht als Postcode da was bedeutet Award Bios übernimmt Hochfahren nur dazu kommt es nicht. Er reagiert auch nicht auf reset oder Ausschalten, ich miß das NT ausschalten damit er wieder ausgeht.:(

Ich hab mir mal ein Bioschip bestellt, hoffe das ist es.

-=|Daywalker|=- schrieb:
und wegem Brenner liefen die Lüfter nicht an? -.-
hab jetzt nen uraltes Netzteil gefunden und damit springt er an! Also heißts wieder shoppen gehn :D

nein es lief garnix mehr an ^^
schätze mal, dass da beim brenner bei der stromversorgung n kurzschluss war(is mir ne woche eingegangen, nachdem wir ca 10 stromausfälle hatten :freak: )

Zurück
Oben