PN / Nachrichten Übersicht - Mini Avatar des Gesprächspartners

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
12.024
Hallo CB Team,

ich würde es praktisch finden wenn in der Nachrichtenübersicht immer das Avatar des Gesprächspartners angezeigt wird statt das des Initiators. Bei mir sieht das grade so aus und das is ziemlich unübersichtlich:

782168

Also immer wenn ich die erste PN in der Unterhaltung geschrieben habe steht mein Avatar vorne.
Da wo es der umgekehrte Fall ist hab ich mal geschwärzt.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.092
Hmm, im Allgemeinen gibt es nicht "den" Gesprächspartner, weil Unterhaltungen in XenForo mehr als zwei Teilnehmer haben können.

Ich bin mir nicht sicher, ob es dann gut wäre, irgendeinen der anderen Teilnehmer mehr oder weniger zufällig auszuwählen. So wie es jetzt ist, ist es immerhin konsequent (wenn auch nicht problemlos, wie von dir beschrieben).
 
Top