PNY Geforce gtx 295

strassenabitur

Cadet 4th Year
wollt fragen ob jemand mit ihr erfahrung hat ?

von dem preis is sie momentan echt gut und hat 2 GPU´s!!

ausser DirectX11 is sie ne gute karte oder?

was meint ihr ? is den das DirectX11 sowichtig ?

lg

für aktuelle spiele sollte man das schon haben ..

hm,

is das den so ein unterschied im spiel?

was bringt es eigentlich ?

ich mein von der preis/leistung her is die karte einfach der hammer!!

dachte da evlt an 2-sli modus :)

Viel zu alt.
Und MUlti-GPU Probleme
Würde ich jetzt nicht mehr kaufen.
Nimme ien GTX 560 oder 570. Wenn es mehr sein soll eine GTX 580.

du hast zwar ne karte mit immer noch viel leistung, aber sie wird abartig heiß, verbraucht sehr viel strom und ist dazu auch noch sehr laut. dazu noch die typischen multi-gpu-probleme. meines erachtens nach wiegt der niedrige preis keinesfalls diese ganzen nachteile auf. ob dir das alles egal ist musst du wissen, aber ich rate dir eher zu ner gtx 560.

edit: preis/leistung ist unter dem aspekt der nachteile eigentlich grottenschlecht.

schau mal unter wikipedia und geb da als suche DirectX 11 ein. da gibt es dann auch eine ausführliche antwort..

gruß

Wenn er die gtx295 aber günstig bekommt dann würde ich auch die gtx295 nehmen. Mit den neuen treibern hat man eh kaum noch probleme mit SLI. Immer dieses runtergemachte von multi-gpu.

Hab selber die GTX 295 und sie wird noch lange Zeit ihren Platz in meinem System haben.

Also ohne Qualitätseinstellungen fast schnell wie eine GTX 570 und mit fast so schnell wie eine HD 5870.
Ich würde sagen wegen den ganzen Nachteilen Multi-GPU, Hitze, Stromverbrauch undundund für ca 150 würde die sich höchstens rentieren.
Für 190 gibts schon ne 5870 ohne diese ganzen Probleme.

und für 160€ gibts schon die HD 6870 die auch nicht arg viel langsamer ist als ne GTX 295, also in Anbetracht der deutlich besseren Alternativen, würde ich die GTX 295 nicht empfehlen. Besser eine GTX 560 oder HD 6950.

Sapphire Forum
Zurück
Oben