Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast zwar ne karte mit immer noch viel leistung, aber sie wird abartig heiß, verbraucht sehr viel strom und ist dazu auch noch sehr laut. dazu noch die typischen multi-gpu-probleme. meines erachtens nach wiegt der niedrige preis keinesfalls diese ganzen nachteile auf. ob dir das alles egal ist musst du wissen, aber ich rate dir eher zu ner gtx 560.
edit: preis/leistung ist unter dem aspekt der nachteile eigentlich grottenschlecht.
Wenn er die gtx295 aber günstig bekommt dann würde ich auch die gtx295 nehmen. Mit den neuen treibern hat man eh kaum noch probleme mit SLI. Immer dieses runtergemachte von multi-gpu.
Also ohne Qualitätseinstellungen fast schnell wie eine GTX 570 und mit fast so schnell wie eine HD 5870.
Ich würde sagen wegen den ganzen Nachteilen Multi-GPU, Hitze, Stromverbrauch undundund für ca 150 würde die sich höchstens rentieren.
Für 190 gibts schon ne 5870 ohne diese ganzen Probleme.
und für 160€ gibts schon die HD 6870 die auch nicht arg viel langsamer ist als ne GTX 295, also in Anbetracht der deutlich besseren Alternativen, würde ich die GTX 295 nicht empfehlen. Besser eine GTX 560 oder HD 6950.