Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PointofView GTX680 ~ 290Euro
- Ersteller TheRepatriate
- Erstellt am
Konturenspiegel
Cadet 3rd Year
Bei mir hat sich noch nichts getan... aber optimistisch bin ich eh net mehr 
Und anstatt Urano zuzuspammen warte ich doch lieber mal wann jemandem von denen aufällt, dass ich Samstags was bestellt hab ^^
Und anstatt Urano zuzuspammen warte ich doch lieber mal wann jemandem von denen aufällt, dass ich Samstags was bestellt hab ^^
A
Arwin Eh
Gast
@ spiegel
wie hast du gezahlt?
wie hast du gezahlt?
Konturenspiegel
Cadet 3rd Year
@Arwin Eh
Noch gar nichts
Sollte mal ne Nachnahme werden...
Bist du denn zufrieden mit deiner 670? Schon nen bissl getestet?
Was aber echt gar net geht, ist das Leuten wie Nurfbold und meinem einen keine Stornos zugeschickt werden - sollte man doch in nem
Shop wissen ob da was lagernd oder bestellbar ist oder ob da wer nix liefern kann. Die PoV TGT Modelle sind seit Heute morgen ja auch von der Urano Seite verschwunden. Mist, ich glaub man merkt dass ich nen anstrengenden Tag hatte
Noch gar nichts
Sollte mal ne Nachnahme werden...
Bist du denn zufrieden mit deiner 670? Schon nen bissl getestet?
Was aber echt gar net geht, ist das Leuten wie Nurfbold und meinem einen keine Stornos zugeschickt werden - sollte man doch in nem
Shop wissen ob da was lagernd oder bestellbar ist oder ob da wer nix liefern kann. Die PoV TGT Modelle sind seit Heute morgen ja auch von der Urano Seite verschwunden. Mist, ich glaub man merkt dass ich nen anstrengenden Tag hatte
Zuletzt bearbeitet:
Lieferanten aus Österreich listen gerade die GTX 680 für 331 Euro! Hab mal 2 bestellt (bei 1a Shop) und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Achtung: 1a Shop versendet nicht nach D, aber für Leute aus Ö interessant...
Bei den Anderen Shops müsst Ihr gucken, haben ja noch 2 für den Preis gelistet.
Edit: Der Link: http://geizhals.at/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=gtx 680&xf=1439_GTX+680#xf_top
Bei den Anderen Shops müsst Ihr gucken, haben ja noch 2 für den Preis gelistet.
Edit: Der Link: http://geizhals.at/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=gtx 680&xf=1439_GTX+680#xf_top
Zuletzt bearbeitet:
pagani-s
Lieutenant
pagani-s
Lieutenant
nurfbold schrieb:Schade.. leider keine nachname.
und schweineteurer versand
12,90
+ paypalgebühr nochma
6,57
Markus2811
Lt. Commander
Hab von Alb-Computer die Versandbestätigung für die 670er bekommen.
Bei Jacob wurde die 3GB 660 Ti storniert.
Bei Jacob wurde die 3GB 660 Ti storniert.
donmiguell
Lt. Junior Grade
auch eben nen storno bekommen für 1,00 x S11143955 EUR 175,32 Point of View GeForce GTX 660TI TGT.
2gb ram, singlelüfter, tgt bestellt am 9.2.2012 11:00 (gelb verfügbar per nachnahme) von urino:
vielen Dank für Ihre Bestellung im URANO Online-Shop.
Leider handelt es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen komplett anderen/falschen Artikel. Daher
mussten wir ihre Bestellung leider stornieren.
Wir bitten Sie dieses Problem und die damit verbundenen Umstände vielmals zu entschuldigen!
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
toll
2gb ram, singlelüfter, tgt bestellt am 9.2.2012 11:00 (gelb verfügbar per nachnahme) von urino:
vielen Dank für Ihre Bestellung im URANO Online-Shop.
Leider handelt es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen komplett anderen/falschen Artikel. Daher
mussten wir ihre Bestellung leider stornieren.
Wir bitten Sie dieses Problem und die damit verbundenen Umstände vielmals zu entschuldigen!
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
toll
Metaxa1987
Captain
Tja, mit solchen "Fehlern" machen sich viele Shops einiges kaputt...
MF hat damals wenigstens alle bestellten 680er für 330€ ausgeliefert...
MF hat damals wenigstens alle bestellten 680er für 330€ ausgeliefert...
Ich hatte zeitgleich bei Urano zwei Karten bestellt (die Zweite nicht für mich) und angekommen ist die Karte per Paypal, während die Karte per Nachnahme weder storniert noch ausgeliefert wurde.
Ich hätte erwartet, dass die Karte per Nachnahme eher ausgeliefert worden wäre.
Ich hätte erwartet, dass die Karte per Nachnahme eher ausgeliefert worden wäre.
nevnez
Lieutenant
Meine GTX 670 wurde auch nicht bestätigt, allerdings wurde mir folgender VOrschlag gemacht
bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Wir wollten Ihnen folgenden Artikel als Alternative anbieten:
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, Windforce 3X) - EAN: 4719331315122
Wäre das ok für Sie?
Freundliche Grüße
Als Alternativprodukt ist das doch wirklich SEHR nett
bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Wir wollten Ihnen folgenden Artikel als Alternative anbieten:
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, Windforce 3X) - EAN: 4719331315122
Wäre das ok für Sie?
Freundliche Grüße
Als Alternativprodukt ist das doch wirklich SEHR nett
nevnez schrieb:Meine GTX 670 wurde auch nicht bestätigt, allerdings wurde mir folgender VOrschlag gemacht
Wäre das ok für Sie?
Freundliche Grüße
Als Alternativprodukt ist das doch wirklich SEHR nett![]()
Welcher Laden macht sowas?
M
Marcus . R
Gast
nevnez schrieb:Als Alternativprodukt ist das doch wirklich SEHR nett![]()
Das würde ich aber auch sagen, hat ja auch noch einen höheren Takt! Hast natürlich zugestimmt oder?
nevnez
Lieutenant
klar hab ich zugestimmt. Die Karte ist super für 260€ auf jeden Fall nice.
Wollte sowieso schon länger umsteigen auf eine Nvidia weil ich Phsyx und Cuda gebrauchen kann, da kam mir so ein Angebot sehr gelegen. Nahezu kein Aufpreis zu meiner 7950, die ich für 230 verkauft habe ( Rohgewinn)
Wollte sowieso schon länger umsteigen auf eine Nvidia weil ich Phsyx und Cuda gebrauchen kann, da kam mir so ein Angebot sehr gelegen. Nahezu kein Aufpreis zu meiner 7950, die ich für 230 verkauft habe ( Rohgewinn)
Zuletzt bearbeitet: