PointofView GTX680 ~ 290Euro

Jakob hat meine 660Ti für 190€ (Paypal) storniert :-(

Soeben zwei Pakete von UPS erhalten:

GF GTX 660 Ti TGT Charged 3072 MB (TGT-660TI-A1-3-C-D) von Klarsicht für 205€
GF GTX 660 Ti TGT Performance 3072 MB (TGT-660TI-A1-3-D) von Jacob Elektronik für 195€

Kann man nicht meckern, aktuelle Kosten 257€ / 343€ :)

Der frühe Vogel fängt den Wurm :) Ich freu mich grad so richtig, eine gtx670 für 240€ :) Tut mir natürlich leid für die anderen hier.

Menno, Glückwunsch an alle die ihre GraKa schon bekommen haben.
Ich bin neidisch, kann sowas nicht wieder passieren :(

Island2000 schrieb:
Soeben zwei Pakete von UPS erhalten:

GF GTX 660 Ti TGT Charged 3072 MB (TGT-660TI-A1-3-C-D) von Klarsicht für 205€
GF GTX 660 Ti TGT Performance 3072 MB (TGT-660TI-A1-3-D) von Jacob Elektronik für 195€

Kann man nicht meckern, aktuelle Kosten 257€ / 343€ :)

Hast du die Grafikkarten schon gestestet und kannst etwas zu der Lautstärke sagen?

Arwin Eh schrieb:
Der frühe Vogel fängt den Wurm :) Ich freu mich grad so richtig, eine gtx670 für 240€ :) Tut mir natürlich leid für die anderen hier.
du glücklicher
ich hab das hier bekommen
Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #302-0093466-0836356 beim Verkäufer sellondo storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:
Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Unsere Verkäufer bemühen sich stets darum, dass Stornierungen so selten wie möglich nötig sind. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen zur Stornierung der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung. Falls Sie den Artikel bei einem anderen Verkäufer bestellen möchten, finden Sie dort auch die Adresse (URL) des Artikels.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

========================================================
DETAILS ZUR BESTELLUNG UND URL DES STORNIERTEN ARTIKELS
========================================================

1 of TGT TGT-670-A2-2-D NVIDIA GeForce GTX 670 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-D/I, 1 GPU)
(http://www.amazon.de/gp/product/B009GPHYYA)

edit:
http://www.computeruniverse.net/products/90462642/point-of-view-geforce-gtx670.asp

sind wohl noch mehr solche angebote im netz

Zuletzt bearbeitet:
also heute kamen wie man sieht nur stornierungen oder hat jemand an diesem wunderschönen Tag eine Versandbestätigung bekommen ?

Die Gerüchte sind nicht wahr. Point of View ist nicht insolvent. Es ist die Firma TGT GmbH in München, der in Schwierigkeiten ist. Ich hoffe, sie kann die Probleme lösen!
TGT ist "tuning" der Karten von Point of View und verkauft sie unter dem Handelsnamen Point of View-TGT.

Hab mal testweise bei Urano 2 x GTX660ti zu je 62,59€ bestellt. Mit Nachnahme 140,07€...lol Stornierung vorprogrammiert.

@ Arwin Eh warste wohl zu langsam ^^

Ja bei mir wurde sie schon geliefert,

habe sie aber am 29.1 schon bestellt und sie ist am 1.02.13 bei mir zuhause angekommen ^^

Meine Karte ist laut. Lüfter dreht auf 30% im Idle. Es ist aber die TGT-660TI-A2-2-D mit Dualfan und ohne Übertaktung ab Werk.

"Hilfe ich höre meinen Rechner".

@Gewürzwiesel:

Ich habe jetzt die GTX 660TI 3GB Charged eingebaut, die ist aufjedenfall leiser als meine betagte HD 3870 ;). Beim Hochfahren läuft Sie nicht lautstark an und bleibt im Idle immer leise (subjektive unhörbar). Wenn man mit dem Ohr dicht ran geht, ist ein leichtes flattern einer Blechlamelle zu hören (extrem leise). Die Lautstärke ist mit dem 120 mm Lüfter von Sythe vergleichbar (aufjedenfall nicht lauter als diese ;) ).

Ansonsten kann ich nur sagen, die Ausstattung ist ein Witz (Handbuch und Treiber CD) und die Blende ist leicht verbogen. Musste extra eine Blende rausschrauben und mit einem Dreher von hinten nachhelfen.

Hmm hatte gehofft, dass die Dual Fan 3GB (Tripple Slot) Edition wieder so leise ist wie die GTX560Ti Ultra Charged. Hatte die GTX560Ti vor zwei Jahren und die war im Idle sowie unter Last absolut unhörbar...

@FuXxMiTdOpPeLX:

Da hast du mich falsch verstanden, die Karte ist im Idle unhörbar. Das Luftrauschen vom Sythe ist nur beim sehr konzentrierten Hören wahrnehmbar, da ist nur passiv leiser :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben