PointofView GTX680 ~ 290Euro

Rückzahlung von Jacob´s Electronik für 2x stornierte Grafikkarten immer noch nicht erhalten.

PayPal

...sauerei.

Sehr geehrte/r xxxxxxx

Ihre Bestellung xxxxxxxxx wurde soeben storniert.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen uns
für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten.

Der Grund für die Stornierung lautet:
-> Die Bestellung wurde wunschgemäß storniert.

Sofern Sie bereits per Paypal bezahlt haben, erstatten wir Ihnen das Geld spätestens am Morgen des nächsten Werktags auf Ihr Paypal Konto zurück.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jacob Elektronik Team

heute den ganzen Tag auf mein Geld gewartet. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hab auch am 10. oder 11. eine GTX 660 TI bei Urano per Nachnahme bestellt und bis jetzt (genauso wie Low) noch keine Stornierung oder Versandbestätigung erhalten. Einfach mal abwarten und dann mal am Wochenende nachfragen, was jetzt los ist.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, eh? Paypal?
Und wer hatte nochmal 10 davon bestellt :D
Ich schreib denen jetzt ne Mail... grumml

eine gtx 660ti mit 2 lüftern für 170, 2 gtx 660ti mit einem je 63€, eine gtx 670 für 240€

Wenn das nicht mal GEIL ist!

Glückwunsch...

waren die beiden 660ti auf rot als du bestellt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Arwin Eh schrieb:

verkaufste mir ne tüte von deinem glück?
hab 2 gtx670 gekauft und beide wurden storniert

Arwin Eh schrieb:
eine gtx 660ti mit 2 lüftern für 170, 2 gtx 660ti mit einem je 63€, eine gtx 670 für 240€

wenn die für 63€ da sind verkaufste mir eine?

Konturenspiegel schrieb:
Ich würd die alle verkaufen und mir ne dicke Titan holen :evillol:

nicht nur du ^^
mir würd theoretisch ne günstige 660ti reichen um meine 470 abzulösen

wenn ich die ganze Zeit schon so grinsen muß wie sieht dann der Arwin Eh jetzt wohl aus :D

@pagani-s
seh ich ganz ähnlich, meine gtx260 muss echt mal weg und ne günstige 660ti würd mir auch dicke
reichen. Aber wenn ich schon so geil abgestaubt hätte... wer weiß, vielleicht würd ich da bei der
Titan (wenn sie was kann) schwach werden.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal gucken , ob die auch ankommen. ja, der gute Erwin kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. wenn alles glatt läuft, dann war meine gtx670 gratis :D

Konturenspiegel schrieb:
wenn ich die ganze Zeit schon so grinsen muß wie sieht dann der Erwin eh jetzt wohl aus :D

da müssten sich bei dem überbreitem grinsen die mundwinkel am hinterkopf berühen können :evillol:

Es hat nicht zufällig jemand ne Firma von Euch?
Hab da was gefunden in nem Shop für Geschäftskunden
Gtx660 ti für 55€ und der Grüne Lagerbestandbalken sieht mal sehr sexy aus (3/4 voll) :)

Zuletzt bearbeitet:
Konturenspiegel schrieb:
Es hat nicht zufällig jemand ne Firma von Euch?
Hab da was gefunden in nem Shop für Geschäftskunden
Gtx660 ti für 55€ und der Grüne Lagerbestandbalken sieht mal sehr sexy aus (3/4 voll) :)

lol :freaky:

leider nicht:mad:

Arwin Eh schrieb:
erstmal gucken , ob die auch ankommen. ja, der gute Erwin kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. wenn alles glatt läuft, dann war meine gtx670 gratis :D

Mach doch dann bitte ein Bild von deinen Errungenschaften inkl. Rechnung (ohne deine Daten natürlich..)

Gruß!

Richtig,ein Screen würde mich auch mal interessieren ;)

alles klar jungs. ich habe aber nur eine mail mit der rechnung, im paket ist nur ein lieferschien, ohne preis.

Zurück
Oben