Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PointofView GTX680 ~ 290Euro
- Ersteller TheRepatriate
- Erstellt am
Ich habe von meiner Bestellung als Gast bei Urano am Samstag noch immer keine Stornierung oder Versandbestätigung. Dort steht aber auch, dass die Lieferung per nachname 3-5 Tage dauern kann und dass man unverzüglich Bescheid gibt sollte es Probleme geben. Keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes Zeichen ist, dass ich noch keine Nachricht habe
. Bestellt habe ich eine Gtx 680.
Jacob Elektronik hat mir eine Stornierung geschickt. Skandal!
1 erfolgreiche Bestellung (Urano, Paypal)
1 Stornierung (Jacob Elektronik, Paypal)
4 Bestellungen offen (Nachnahme, Gastbestellung und zwei mit Paypal).
1 erfolgreiche Bestellung (Urano, Paypal)
1 Stornierung (Jacob Elektronik, Paypal)
4 Bestellungen offen (Nachnahme, Gastbestellung und zwei mit Paypal).
Zuletzt bearbeitet:
nevnez
Lieutenant
ist echt ein wenig lächerlich was da momentan abgeht. So eine Stornierung zu schicken oder wengstens ne Bestätitung, dass man nicht vergessen wurde. Bisschen nervig ist das natürlich mit der Paypaleinbehaltung, aber habe auf Ebay ne gtx 670 für 260 bekommen, statt 300 für eine 680. Ist meines erachtens ein ähnlich gutes Schnäppchen. Warte auch noch auf die Antwort von Jacob Elektronik, wo ich eine 660 ti bestellt habe.
@ low wieviele hatteste denn dort bestellt ? ^^
@ low wieviele hatteste denn dort bestellt ? ^^
Metaxa1987
Captain
jacobs hat mir auch gerade storniert.... meine 680er 
[SM]Metaxa1987 schrieb:jacobs hat mir auch gerade storniert.... meine 680er
per nachname bezahlt ?
Zuletzt bearbeitet:
liquidspace
Cadet 1st Year
Jep, meine 660Ti wurde auch gerade v Jacob storniert...war ja auch zu schön um wahr zu sein...seufz
Metaxa1987
Captain
Ich habe per Vorkasse bestellt...
Somit ist dieser Shop für mich gestorben....
Somit ist dieser Shop für mich gestorben....
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Der eBay Händler Paplok GmbH hat mir nun auch eine Stornierung geschickt. Allerdings kommt doch bei eBay direkt ein Kaufvertrag zustande. Muss der dann nicht liefern?
Hier die Begründung (angeblich ist PoV insolvent):
Hier die Begründung (angeblich ist PoV insolvent):
Sehr geehrter Herr XXX,
Zunächst vielen Dank für Ihre Bestellung.
Unglücklicherweise gibt es momentan massive Probleme beim Hersteller „Point of View“. Wie uns unser Großhändler für diese Grafikkarten am Wochenende mitgeteilt hat, hat das Unternehmen Insolvenz beantragt. Als Folge davon wurde für alle bei Distributoren lagernde Artikel ein Verkaufstop erklärt. Im Zusammenhang damit wurden uns leider von unserem Lieferanten bei der Korrektur der Bestände, welche jetzt auf „Null“ stehen, falsche Verkaufspreise übermittelt, so dass für einen kurzen Zeitraum, bevor die Angebote bei Ebay gelöscht wurden, diese falschen Preise bei unseren Ebay-Angeboten angezeigt wurden.
Da der Artikel im Moment nicht lieferbar ist, werden wir Ihnen umgehend den Rechnungsbetrag erstatten. Sollte der Artikel dennoch kurzfristig wieder lieferbar sein melden wir uns natürlich umgehend bei Ihnen. Im Moment liegen über Liefertermine jedoch leider keine Informationen vor, noch, wie es mit dem Unternehmen „Point of View“ konkret weitergeht.
Nochmals vielmals Entschuldigung für diese Umstände.
NeoGeo
Banned
Low schrieb:
kein Lagerbestand.Emailanfrage
Point of View ist insolvent? Soviel zur Herstellergarantie 
Aber somit haben wir den Grund für den Verkauf. Das ist kein Preisfehler.
Wenn man dennoch bestellt, dann besteht bei Vorkasse eine Restchance auf einen Rückläufer. Es bestellen ja genug nicht nur eine Karte, sondern mehrere Karten, da die Lieferchancen gering sind.
Aber somit haben wir den Grund für den Verkauf. Das ist kein Preisfehler.
Wenn man dennoch bestellt, dann besteht bei Vorkasse eine Restchance auf einen Rückläufer. Es bestellen ja genug nicht nur eine Karte, sondern mehrere Karten, da die Lieferchancen gering sind.
Ich habe mir am Samstag bei Urano ebenfalls eine 680 für 312 € per Vorkasse bestellt.
Anschließend erhielt ich zwei automatische Bestätigungsmails....dann wollte ich eg abwarten, ob der Auftrag storniert wird, was bis jetzt noch nicht geschehen ist. Habe noch kein Geld überwiesen. Weiß jemand, ob der Shop erst dann storniert, wenn man auch gezahlt hat??
Anschließend erhielt ich zwei automatische Bestätigungsmails....dann wollte ich eg abwarten, ob der Auftrag storniert wird, was bis jetzt noch nicht geschehen ist. Habe noch kein Geld überwiesen. Weiß jemand, ob der Shop erst dann storniert, wenn man auch gezahlt hat??
A
Arwin Eh
Gast
@ fux
laut Bundesgesetz entsteht kein Vertrag soweit ich weiß. da ist egal, was ebay sagt. Keine Gewähr^^ Meine gtx660ti und gtx670 ist da.
Son Quatsch, dass POV insolvent ist. Wollen doch bloß nicht liefern^^
laut Bundesgesetz entsteht kein Vertrag soweit ich weiß. da ist egal, was ebay sagt. Keine Gewähr^^ Meine gtx660ti und gtx670 ist da.
Son Quatsch, dass POV insolvent ist. Wollen doch bloß nicht liefern^^
Zuletzt bearbeitet:
Mal bei urano nachgefragt was mit meiner Bestellung ist. Bestellt wurde am Samstag eine Gtx 680.
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Produkt uns nur in einer begrenzten Stückzahl vorlag. Somit mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir hoffen Sie werden vielleicht andersweitig in unserem Shop fündig.
Es tut uns sehr leid für die Absage."
Soviel dazu, dass sie umgehend bescheid geben. Jetzt muss ich noch hinterherrennen. Saftladen.
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Produkt uns nur in einer begrenzten Stückzahl vorlag. Somit mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir hoffen Sie werden vielleicht andersweitig in unserem Shop fündig.
Es tut uns sehr leid für die Absage."
Soviel dazu, dass sie umgehend bescheid geben. Jetzt muss ich noch hinterherrennen. Saftladen.
liquidspace
Cadet 1st Year
@Arwin Eh: welche GTX660Ti hast du bekommen?