Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PointofView GTX680 ~ 290Euro
- Ersteller TheRepatriate
- Erstellt am
Konturenspiegel schrieb:Es hat nicht zufällig jemand ne Firma von Euch?
Hab da was gefunden in nem Shop für Geschäftskunden
Gtx660 ti für 55€ und der Grüne Lagerbestandbalken sieht mal sehr sexy aus (3/4 voll)![]()
Da lässt sich eventuell was machen, brauche sowieso bald neue Graka für den Firmenrechner
A
Arwin Eh
Gast
jetzt wirds kurios: das eine Paket , mit einer Graka , wog 1,2kg laut ups. Das 2. mit zwei Grakas wiegt nur 1kg..ich bin gespannt , was ich bekomme.
A
Arwin Eh
Gast
http://www.idealo.de/preisvergleich...gt-640-charged-2048mb-ddr3-point-of-view.html
Paket ist da..die haben mir die beiden Grakas geschickt.
https://www.computerbase.de/forum/threads/haendler-schickt-falsche-ware.1174873/#post-13498903
hier gehts weiter.
Paket ist da..die haben mir die beiden Grakas geschickt.
https://www.computerbase.de/forum/threads/haendler-schickt-falsche-ware.1174873/#post-13498903
hier gehts weiter.
Zuletzt bearbeitet:
A
Arwin Eh
Gast
darum geht es nicht. Hätte man storniert, kein problem, aber mir sowas zu schicken und dann noch mit der bemerkung " DIESES PRODUKT WIRD BEI UNS ALS AUFPRODUKT GESEHEN UND VON DER RÜCkGABE AUSGESCHLOSSEN" .
SavageSkull
Fleet Admiral
wahrscheinlich meinen die Auslaufprodukt, sprich verschwindet aus dem Point of View Programm. Warum das aber rechtfertigt keine Rücknahme zu machen würde mich auch mal interessieren.
A
Arwin Eh
Gast
hab mich vertippt. Es heißt "Ausprodukt"
Du hast ja den Kaufvertrag in dem eindeutig steht, dass du keine 640 sondern eine 660ti bestellt hast.
Und außerdem gibt es doch ein gesetzlich vorgeschriebenes Rückgaberecht innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware oder so ähnlich...
Im Prinzip können die dir doch garnichts
Und außerdem gibt es doch ein gesetzlich vorgeschriebenes Rückgaberecht innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware oder so ähnlich...
Im Prinzip können die dir doch garnichts
nevnez
Lieutenant
Lass dich da nicht reinlegen... die können gar nichts machen. Sie könnten dir theoretisch verweigern die bestellte Ware zu schicken, dagegen könnte man gerichtlich angehen, was aber wohl die wenigsten tun. Dir aber Ware zu schicken, die du nich bestellt hast und dann mit dem Vermerk, dass du sie nicht zurückschicken kannst ist echt mehr als dreist. Da würde ich ganz klar drohen, wenn sie nich kooperieren wollen, denn sowas grenzt ja schon fast an Betrug. Kann ja jeder sagen wir haben die Ware nicht und schickt dann irgendein auslaufmodell was man nicht zuürcknimmt und behält dann das Geld ein. Die Karten die du geschickt bekommen hast hätte vermutlich eh keiner mehr gekauft oder sie lagen da schon ewig rum wer weiß.
Ich würd da auf jeden Fall Druck machen. Erst die richtige Ware versuchen zu bekommen, wenn das nicht geht Geld zurück.
Haste eigentlich die 670 jetzt bekommen oder was. Weil hattest ja mehrere bestellt, was genau ist denn jetzt alles angekommen.
Ich würd da auf jeden Fall Druck machen. Erst die richtige Ware versuchen zu bekommen, wenn das nicht geht Geld zurück.
Haste eigentlich die 670 jetzt bekommen oder was. Weil hattest ja mehrere bestellt, was genau ist denn jetzt alles angekommen.
Zuletzt bearbeitet:
A
Arwin Eh
Gast
Hab erstmal Reklame gemacht..bei so einem Dreisten Verhalten überlege ich wirklich, ob ich nicht gerichtlich mitgehen sollte, falls es soweit kommt. Mit der Versnadbestätigung ( wo eindeutig gtx660ti drauf stand ), haben sie mein Gebot angenommen, so verstehe ich das aus deren AGB. Diese gt640 füre 63€ sind auch echt witzig..
Konturenspiegel
Cadet 3rd Year
Erstmal zu Urano-Shop.de
Gestern Abend gegen 20:00 eine Mail geschrieben was denn nu noch mit meiner Bestellung vom 09.02.2013 passiert.
Heute um 11:00 Uhr noch keine Antwort gehabt - Stornierung gemailt.
14:24 Bestätigung der Stornierung von Urano
14:29 Ich soll Kontodaten angeben da mir eine Gutschrift zukommen soll - 185€ (Hab per Nachnahme bestellt)
16:53 Versandbestätigung meiner Ware bekommen
Das sind mir ja mal Spezialisten
Die Sache mit dem Geschäftsshop hatte sich leider über Nacht gegessen, Artikel wurde rausgenommen - hab ich wohl zu spät
gefunden
@ Arwin Eh - Das ist jetzt leider bitter. Droh denen doch mal ein wenig
Gestern Abend gegen 20:00 eine Mail geschrieben was denn nu noch mit meiner Bestellung vom 09.02.2013 passiert.
Heute um 11:00 Uhr noch keine Antwort gehabt - Stornierung gemailt.
14:24 Bestätigung der Stornierung von Urano
14:29 Ich soll Kontodaten angeben da mir eine Gutschrift zukommen soll - 185€ (Hab per Nachnahme bestellt)
16:53 Versandbestätigung meiner Ware bekommen
Die Sache mit dem Geschäftsshop hatte sich leider über Nacht gegessen, Artikel wurde rausgenommen - hab ich wohl zu spät
gefunden
@ Arwin Eh - Das ist jetzt leider bitter. Droh denen doch mal ein wenig
Zuletzt bearbeitet:
A
Arwin Eh
Gast
och , einma erwin, dann arvin^^ ja das ist echt bitter. Ich habe also eine gtx660ti bekommen, aber zu EK Preis wieder verkauft ( Dachte, dass ich die anderen beiden kriege ) und die gtx670 für 240€. Ingesamt ok.