PointofView GTX680 ~ 290Euro

Ich lern das noch :)

Nett ist das trotzdem nicht wenn ein Shop so tut als wisse er gar nicht was er da verkauft.
Das Paket das Morgen ankommen wird werde ich natürlich nicht annehmen, aber wenn ich die Geschichte mit dir lese, würde ich doch schon gerne mal schauen was die da genau verpackt haben ;)

bestimmt eine gtx550ti..ne im Ernst , ich würds lassen, am Ende hast du noch den ärger am hals wie ich.

Also hat dir Urano erfolgreich zwei GT 640 für je 63 Euro verkauft? Da arbeiten also doch Menschen. Eventuell lesen sie hier mit und ... :D

@Arwin Eh

Wenn ich das richtig verstehe sagen die keine Rückgabe ? egal was die dir erzählen, du hast Rückgaberecht.

Selbst wenn die dich vorher drauf aufmerksam machen, das du sie nicht hättest.

Es sei denn die machen gerade Insolvenz dann hast du Pech.

Und es muss sich dabei um eine Firma handeln, nicht Privat!

Und auch egal ob der Artikel gebraucht, oder Abverkauf ist.

Die Frage ist doch nur, ob das ein Spass ist oder ob es der zuständige Verkäufer ernst meint :)

Das währe ein schlechter Spaß!

Überleg mal ein Kunde geht darauf ein das ist eine Frechheit (Abzocke)

Ganz ehrlich diese Preise haben mich so oder so stutzig gemacht.

Ich glaub auch nicht das einer für diesen Preis solche Karten bekommt.
Ergänzung ()

Schaut mal hier die Karte wird bei Urano für zwei Preise angeboten einmal für 420,56 € und weiter unten für 666,48€

http://geizhals.de/753825

Da können wir alle mal raten welcher Preis wirklich stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit denen zufrieden, aber ich habe auch eine Sache für einen realistischen Preis gekauft.

Wenn ich das so lese sind die für mich auch durch.
Ergänzung ()

Viele geben gutes Geld, für gute Werbung aus bei Urano nicht:evillol:

@konturenspiegel: dann gib denen doch deine kontodaten... Sollen die dir den Betrag "zurückerstatten" und zusätzlich noch eine gtx 640 geschickt bekommen.... Wäre doch klasse.

BTW.: ich hatte mir mal ein Fahrwerk bestellt per Nachname, der Postbote wollte aber kein Geld von mir... Hab bis heute nix mehr gehört von dem Shop (ist 6 Jahre her)

@arwin: lass doch die kleinen 640er bisschen im SLI arbeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne gtx 670 von PNY für 235,- Euro bei Jacob Elektronik bekommen.
Toller Preis nicht wahr??:D:D:D

@Thotmacher

Mach mal bitte ein Bild von der Rechnung, wenn das stimmt Bestelle ich auch eine.

Haben die dir eine andere Karte angeboten oder wie? Ich habe meine Bestellung noch nicht storniert, vielleicht lassen die sich ja auf einen Deal ein?

Meinste die Leute hier faken das alles? :) Wäre echt bisschen arm, wenn das wirklich Leute hier machen würden. Meine 670 für 269€ kommt heute oder morgen wohl. Hatte ja eine 670 pov ultracharged bestellt mit kostenlosem Versand welche dann aber storniert wurde und ich habe als alternative eine gigabyte gtx 670 oc angeboten bekommen. Zwar nicht ganz so günstig wie von thotmacher aber immer noch günstig genug, meiner Meinung nach die beste GTX 670.

Der Deal von Thotmacher ist arg zu bezweifeln. Ich habe bei Jacob eine TGT GTX660Ti Charged bestellt, die letztlich nicht mehr geliefert werden konnte. Nach deren Aufforderung, ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten, habe ich daraufhin vorgeschlagen, mir eine andere GTX660Ti zu schicken. Sie haben mir die GV-N66TWF2-2GD von Gigabyte vorgeschlagen, aber eben zum "Normalpreis" und nicht für den Preis der POV TGT.

Ich hab auch schon bei Jakobs Elektronik gekauft , allerdings keine sonderangebote , nur "normale ".
Hat immer reibungslos funktioniert , - Schnelle lieferung - gut verpackt -Technisch einwandfrei.
Denke deshalb das mann dem Schop vertrauen kann .
Die können naturlich auch mal einen Fehler machen aber mann muß auch ein wenig realistisch bleiben .

Die Aussagen hier über Urano stimmen mich aber schon sehr bedenklich .

Das mann eine 200 € Grafikkarte , nicht für unter 100 € bekommt muß jeden Käufer vorher einleuchten .

Sich dann hinzustellen und bei nichtlieferung von Bertug zu spechen ist schon sehr frech .

Andererseits halte ich die vorgensweise von Urano selbstverstänlich für nicht weniger schändlich .
Giebt ja auch Leute die sich mit den Preisen nicht so gut auskennen und dann falsche Karten mit einer angeblichen "nicht Rückerstattung " jemanden zuzusenden ist für mein Rechtsverständniss ein " versuchter Betrug "

Trotzdem : Jeder der hier mit voller Absicht eine viel zu billige Grafikkatre kaufen wollte ,
kann nicht mit gutem Gewissen von sich sagen er habe nichts gewusst !

Ist meine ganz perönliche Meinung

Gruß tomtom

So,
meine GTX 660ti für 200€ bekommt Urano auch nicht mehr rein. Das hat mir jedenfalls der Mitarbeiter am Telefon gesagt. Da die Karte, als ich sie gekauft habe noch da war, bekomme ich jetzt ein Vergleichsangebot zugesendet. Ich schätze das wird eine GTX 660.

Ich hatte es ja nochmal bei Pixel-Systeme probiert, da verlief die Bestellung im Sand und auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass Point of View keine der reduzierten Karten mehr liefert und diese aus dem POV Sortiment gestrichen worden ist.
Geld also wieder zurück.

Sapphire Forum
Zurück
Oben