PointofView GTX680 ~ 290Euro

Du hast eine Versandbestätigung bekommen, dass die Ware verschickt wurde ? Jacobs hat die gtx 670 bereits aus dem Sortiment genommen, taucht auch nicht mehr in der Suchmaschine auf. Die 660 Ti ist nach wie vor sichtbar.

Als ich bei Urano bestellt habe war ebenfalls gelb. Mal schauen. Bisher weder eine Versandbesätigung noch eine stornierung. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich als Gast bestellt habe. Wäre zumindest schön, wenn bald was kommt damit man sich darauf einstellen kann.

Mir gehts so wie dir nurfbold...

Samstag als Gast per Nachnahme bestellt, Bestellbestätigung erhalten und kann jetzt nur warten was passiert.

Konturenspiegel schrieb:
Mir gehts so wie dir nurfbold...

Samstag als Gast per Nachnahme bestellt, Bestellbestätigung erhalten und kann jetzt nur warten was passiert.

Ich habe die beiden karten auch als Gast bestellt bei JACOB ELECTRONIC, bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten.:mad:

PAYPAL

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Jungens und Mädels von Urano Heute wohl arbeiten? Vielleicht lachen die sich ja gerade volltrunken einen ab über uns :evillol:

Sehr geehrter Kunde,

leider ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr IT-AKTIONEN.DE Team

Wenn man so eine Email erhält, muss man da noch irgendwas bestätigen oder ist die Bestellung damit gestoppt? Nicht das ich die Grafikkarte doch noch irgendwann geliefert bekomme und ich es eigentlich garnicht mehr möchte (Bestellt per Nachnahme)?...

Dürfte damit gestoppt sein. Sonst würde dort stehen, dass es zurzeit nicht lieferbar ist . Aber das scheint im Sinne von gar nicht mehr lieferbar zu sein.

@nevnez: Wie gesagt, Amazon hat mir die Versandbestätigung geschickt. Daher gehe ich davon aus, dass Jacob nicht mehr stornieren kann. Morgen bin ich schlauer, Amazon ist ja fix was den Versandt angeht.

Bei Amazon kannst du dir sicher sein. Eventuell haben die nochmal Druck gemacht. Schließlich wollen die ja nicht, dass es auf sie negativ zurückfällt.

TheFameGamer schrieb:
Aber wenn man jetzt vom rechtlichen her geht "müssten" sie dir die Karte(n) zu dem Preis schicken der auf der Page während des kaufes stand

müssen sie nicht ^^ denn nicht der shop unterbreitet DIR ein angebot, sondern andersrum :)

ganz einfach gesagt "Artikel X" hat "shop Y" auf lager. "shop Y" möchte jetzt 200€ für den "artikel X", dann wird dieser so bepreist. wenn du jetzt her kommst, und möchtest besagten "artikel X", dann bietest du dem "shop Y" diese 200€ und dann nimmt der "shop Y" das angebot von dir an.

BTW.: ich habe noch gar keine nachricht von Jacobs

So siehts mit URANO aus:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Bestellung im URANO Online-Shop.
Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt als „nicht verfügbar“ gekennzeichnet. Aus diesem Grund können wir Ihnen die Ware nicht liefern. Da uns zur Zeit auch kein Liefertermin vorliegt, müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Den bereits überwiesenen Rechnungsbetrag werden wir Ihnen natürlich schnellstmöglich via Payal erstatten.

Sollten Sie zu diesem Vorgang noch Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Urano-Team
Die hätten ruhig sagen können, das es ein Preisfehler war, das jetzt als "Lieferproblem" abzustempeln finde ich schon etwas unverschämt, aber erwartet hab ich die Karte eigentlich nicht wirklich.

Also ich habe direkt nach der Bestellung meiner GTX670 bei Jacob eine Bestellbestätigung erhalten. Gestern Abend folgte dann die Rechnung per Mail. Darin steht u.a. "die Zustellung bei Ihnen erfolgt in ca 1-2 Tagen direkt durch einen Zulieferer". Ich verstehe das mal als eine Art Versandbestätigung?

Hier meine Absage von Quickshopping GmbH - immerhin ehrlich:

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden kann.

Leider kam es in Ihrem Fall zu einer falschen Artikel-Zuordnung. Das sollte natürlich nicht passieren, lässt sich allerdings nie zu 100% ausschließen. Wir spielen täglich Listen mit mehreren tausend Artikeln ein, welche dann dem Artikelstamm zugeordnet werden.
Leider ist dies in diesem Fall nicht richtig erfolgt.
Wir werden den Auftrag für diesen Artikel stornieren und Ihnen für diese Bestellung eine Gutschrift erteilen.
Sie dürfen sich sicher sein, dass uns dieser Vorfall mehr als unangenehm ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Verstehe nicht wie soviele Anbieter plötzlich so niedrige Preise hatten und dann nicht halten konnten...wollten die "Ladenhüter" loswerden? Wohl kaum, sind ja aktuelle Karten...

@commodus89:

Nein, die Bestellbestätigung mit Rechnung habe ich gestern auch von Jacob bekommen. Heute habe ich eine extra Versandbestätigung von Amazonpayment bekommen.

Sehr geehrte/r Frau/Herr XXX,

Jacob Elektronik GmbH versendete den/die folgenden Artikel in Ihrer Bestellung XXX vom 10. Februar 2013:

Point of View GeForce GTX 660TI TGT Per
Verkauft von: Jacob Elektronik GmbH
Menge: 1
€ 190,70 Jeder

ich glaube langsam, dass die sich gegenseitig aneinander anpassen.... das heißt, wenn jetzt z.b. Jacobs einen Preisfehler hat, dann gleichen sich die shopsysteme von 4-5 anderen shops automatisch an ihren "konkurenten" an...

zwar riskant, aber vorstellbar.

Edit: was war doch mit der phantom 680er vor nem monat genauso... alle anderen shops haben natürlich auf "nicht mehr lieferbar" plädiert.... einzig MF hat dafür gesorgt, dass jeder käufer die bestellte karte schnellstmöglich erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Island2000 schrieb:
@commodus89:

Nein, die Bestellbestätigung mit Rechnung habe ich gestern auch von Jacob bekommen.

Bestellbestätigung war bei mir eine andere Mail, die kam schon am Samstag. Gestern kam separat die Rechnung und der Rücksendeschein. Hab im Gegensatz zu dir nicht über amazon, sondern per Paypal bestellt. Bin mal gespannt was draus wird ;)

@Metaxa1987: Glaub auch dass das so läuft.

Sapphire Forum
Zurück
Oben