PointofView GTX680 ~ 290Euro

@commodus89:

Ne, ich habe die gleichen Mail bekommen plus Amazon. Der Versand erfolgt aber durch Jacob und nicht durch Amazon, von daher mache ich mir keine großen Hoffnung mehr.

Hat jemand am Samstag vor 14 Uhr bestellt?

SavageSkull schrieb:
So siehts mit URANO aus:
Die hätten ruhig sagen können, das es ein Preisfehler war, das jetzt als "Lieferproblem" abzustempeln finde ich schon etwas unverschämt, aber erwartet hab ich die Karte eigentlich nicht wirklich.

Verdammt, dann kann ich mich wohl auch auf eine Stornierung einstellen. Du hast auch bestellt wo es noch gelb war oder?

Urano hat bei mir noch nichts storniert.

Steht in der Bestätigungsemail oder in deine Browser Chronk ;)

Habe soeben folgende E-Mail erhalten:

Sehr geehrte/r Frau/Herr XXX XXX,

Folgende Artikel Ihres Auftrages wurden heute an Sie versendet:

Menge Artikelnummer Währ Preis Bezeichnung
------------------------------------------------------------------------
1,00 x S11516970 EUR 187,27 Point of View GeForce GTX 660TI TGT Perf

------------------------------------------------------------------------

Sollten Positionen Ihres Auftrages fehlen, so erhalten Sie zu diesen Artikeln separate Versandbestätigungen.

Für den Fall, dass Sie in den nächsten drei Tagen keine weiteren Sendungen erhalten, so möchten wir Sie bitten sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen.

Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXX
Versandunternehmen: UPS

ACHTUNG Versandhinweis:
Bei von außen deutlich sichtbar beschädigten Paketen bitten wir Sie, entweder die Annahme zu verweigern oder vom Versandunternehmen direkt bei Annahme des Pakets die Beschädigung dokumentieren lassen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

! Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung als PDF !

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr URANO-eBusiness-Team

Glückwunsch...

bei mir stand war ausverkauft obwohl die noch auf Grün/ Gelb bei mir war. Verlogener Verein.

Welche Karte hast du da?

1,00 x XXXXXXXXX EUR 164,77 Point of View GeForce GTX 660TI TGT Perf

steht bei mir.

Warum hast du 23 Euro mehr drauf?

Achso das ist die 3 Gbyte Variante ;)

Welche hast du denn genau gekauft? Schick mal Link.
Hatte auch zwei für jeweils 169€ in einer vorherigen Bestellung bestellt, allerdings wurde diese Bestellung storniert. (Wegen nicht lieferbar)

Von Jacobs Electronic immer noch kein lebenszeichen.
Ich werde bis morgen abend warten, sollte bis dahin keine E-Mail kommen werde ich vom kauf zurücktreten bzw. die Bestellung selbst stornieren.

:(

Haben sonst schon alle eine Antwort von urano erhalten? Also entwerder eine Bestätigung oder Stornierung? ...Hab grad gesehen, dass es auf der Seite auch einen Live-Chat gibt. Vielleicht bekommt ihr darüber eine genaue Info zu euren Bestellungen.

Gewürzwiesel schrieb:
Haben sonst schon alle eine Antwort von urano erhalten? Also entwerder eine Bestätigung oder Stornierung? ...Hab grad gesehen, dass es auf der Seite auch einen Live-Chat gibt. Vielleicht bekommt ihr darüber eine genaue Info zu euren Bestellungen.

Noch nichts bisher. Denke auch nicht, dass da noch was kommt heute. Ich warte mal bis morgen ab.

Jeppy, ich habe von Klarsicht und Jacob eine Versand-Schein von UPS erhalten. Die GTX660TI 3GB TGT Performance DualFan scheint den wohl durch die Lappen gegangen zu sein oder ein Abverkauf der 3GB Version? Könnte mir vorstellen, dass nur diese Karte reduziert werden sollte und ausversehen alle Karten reduziert wurden.

Nee ... sämtliche Karten von PoV wurden um ca. 30% reduziert. Wer zu spät bestellt hat, der bekommt wohl keine Karte.

Warum verkauft also PoV sämtliche Grafikkarten?

Mh, habe sowohl von Jakob als auch von Urano noch nichts gehört bis jetzt....komisch

Sapphire Forum
Zurück
Oben