Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab auf den link gedrückt und es kam diese nachricht
Bitte beachten Sie
Leider können wir diese Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an den Anbieter um diese Bestellung zu stornieren.
Wann kommen Ihre Artikel an?
Lieferung Nr. 1:
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 15. Februar 2013 - 19. Februar 2013
Ich finde es aber krass, wie (angeblich) durchgehend günstig und verfügbar die gtx 680 noch in den österreichischen Online-Shops ist (http://geizhals.at/753832). Habe aber kein Bock wieder ne Abfuhr zu bekommen, außerdem ist es mit Versand wahrscheinlich schon wieder nicht mehr so günstig, wa?
Möglicherweise kommt tatsächlich eine Preisänderung der Keppler Karten und Point of View hat dabei einen kleinen/größeren Fehler bei den Preisen gemacht. Den Händlern kanns so lange egal sein, solange deren Einkaufspreis von Point of View so niedrig bleibt, dass die ihre Marge behalten.
Wenn ich mal zusammenfasse, haben bis jetzt die GTX660TI 3GB Perfomance Dualfan und GTX 670 2GB eine Versandbestätigung erhalten. Aber auch nur, wenn man mit Paypal oder Amazon bezahlt hat. Oder hat jemand auch für die GTX680 eine Bestätigung bekommen?
@FuXxMiTdOpPeLX:
Du solltest auch dabei schreiben, dass es sich um die 3GB Version handelt. Denn diese ist einbisschen teuer und seltner als die 2GB Version.
Schon komisch, dass die das mit ihren Preisen nicht in den Griff bekommen. Ich habe grad bei Urano eine nicht lagernde GTX 660Ti 2GB für ~80€ per Nachname bestellt und warte nun auf die Stornierung