PointofView GTX680 ~ 290Euro

Na dann viel Freude an alle, die eine abbekommen haben !

napecs schrieb:
Na dann viel Freude an alle, die eine abbekommen haben !

Und was ist mit denen, die mehrere bekommen?

Menno...

wo bleibt denn meine Urano Stornierung :(

Samstag Mittag gegen 14:00 Uhr bestellt (Gast/Nachnahme).
Setzen Shops irgendwie Prioritäten wer zuerst was bekommt?

Glückwunsch an alle die Erfolg hatten und nu happy sind :p

@ spiegel

evtl. denken die sich, dass wir erst die Ausliefern, die schon bezahlt haben. Und ich war 40 Minuten schnller :P
Danke!

GTX 660 Ti Charged DualFan -> Storno von Urano... hab mein Glück jetzt gerade nochmal bei Jacob probiert, da stand zumindest "noch 2 auf Lager" dran (jaja, is vllt nicht aktuell ;) )

Alle Bestellungen per Paypal wurden versandt.
Alle Bestellungen per Nachnahme wurden noch nicht storniert.

Hab auch eine per Nachnahme bestellt die wurde auch noch nicht storniert...

Konturenspiegel schrieb:
^^

hast du denn schon für dich nen anderes Angebot gefunden? Wär ja schon Schade wenn der TE leer ausgeht.
Ich dümpel zwar noch mit meiner alten HD5870 rum, die langsam mal abgelöst werden will, aber ich denke ich warte einfach auf ein gutes Angebot für ne HD 7970 oderso. Inklusive Spiele-Bundel sind die ja ziemlich attraktiv

stimmt, aber gabs ja schon siet Samstag, von daher ist das nicht unwahrscheinlich, dass Leute wie ich, die am Samstag bestellt und bezhalt haben ( Geld war um 16 Uhr da ) eher was bekommen. Hat Hier im FRed jemand seine Graka bekommen, nach dem der TE hier das gepostet ghat ? Also kaufdatum am 9.2. 13:00? Das wäre dann schon leicht bitter für den TE ^^

Interessant finde ich übrigens das Pixel-systeme.net die "Problem"-Karten auf 999€ hochgesetzt hat und als kein "Lagerbestand/Emailanfrage stehen" hat.
Die 670 TGT Ultracharged und die 660TI Modelle sind dort aber immer noch auf dem günstigen Preis und "Emailanfrage" drin.
http://www.pixel-systeme.de/Pages/Product/List.aspx?SubSetID=2392&ProductCategoryID=EF
Habs mit der 670 nochmal probiert, aber wird dort wahrscheinlich auch wieder dasselbe sein. Scheiß drauf.

Zurück
Oben