Pokemonkarten :)

MrEuter

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
53
Hallo Leute,

Ich bin vor kurzem auf die Idee gekommen meine Jahrtausende alten Pokemon Karten zu verscherbeln. Da ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe was selten ist und was nicht ist wollte ich mich an euch richten.
Sind hier irgendwelche Pokemoncracks die Ahnung haben auf welche weise ich die Karten verkaufen soll(einzeln oder in Packs) und die mir sagen können wie viel folgende Karten ungefähr Wert sind bzw. bei welchen es sich überhaupt sie zu verkaufen?

Karten:
120hp:
Exploud, Geowaz, Nidoqueen, Heitera,
110hp:
Quappo, Shiftry(1xblatt und einmal so eine schwarze sichel energie), Nidoking, Blaziken, 100hp:
Cradily, Clefable(ex), Libelldra, Machomei, Steelix, Brutalanda, Tornupto, Flygon, Arkani, Swampert,
90 hp:
Electrode(ex), Chaneira, Dustox, Keifel
80 hp:
Latios, Firnontor, Medicham, Raichu, Claydol, Dark Charizard, Huntail, Kokowei, Starmie, Magcargo, Lavados, Poliwhirl, Beautifly, Lileep, Team Aqua's Mightyena, Laturn, Magneton, Glalie, Dodrio, Shelgon, Ursaring,
Und die sind glaube ich noch selten:
Absol(70hp9, Dark Celbi(70hp), Team Magmas Hundoom(70hp), Hundemon(70hp),
Dark Hypno (70hp), Solrock(70hp) Latias(70hp), Elektek(60hp), Onix(60hp), Kramurx(60hp), Slakoth(ex-deoxys(40hp),
Trainer: Pokémon Händler
Energy: Multi-Energie, Doppel-Regenbogen-Energie, Finsterniss-Energie, Verkrümmungs-Energie

Und unzählige andere die normal sind: Sind insgesamt 485.
Wäre toll wenn mir jemand ein paar Tipp's bzw. Infos geben kann.

Mit vielen Grüßen
Mr Euter
 
Also wenn die Karten in noch wirklich guten Zustand sind, dann lass dich lieber ganz professionell beraten.
Wenn das z.B irgendwelche Limited mit Glitzer oder gar Japanische und mit Fehldrucken usw sind;
Kannst du da echt noch derbe Cash mit verdienen.

Ich kenn die Geschichten von früher auch noch...
Hatte mal aus neugier bei Ebay geguckt, Sammler geben für die scheiße bis zu 5000€ aus.

Vielleicht haste Glück und irgendwas ist da bei.
Einfach mal recherchieren oder nen Sammler-Forum kontaktieren.
Auf keinenfall blindlinks alle für 3€ im Sammel-Pack verkaufen. ;)
 
Zurück
Oben