IIxRaZoRxII
Captain
Ist gt7 auf PC auch nicht🤣 und forza 8 klopft in paar Wochen zudem schon anpiccolo85 schrieb:Nur, dass Forza Motorport 7 am 21. September 2021 eingestellt wurde und nicht mehr kaufbar ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gt7 auf PC auch nicht🤣 und forza 8 klopft in paar Wochen zudem schon anpiccolo85 schrieb:Nur, dass Forza Motorport 7 am 21. September 2021 eingestellt wurde und nicht mehr kaufbar ist...
Forza Horizon ist ja auch ein Fun Racer und wohl nicht der passende Gegenpart. Da müsstest du mit Forza Motorsport vergleichen. Also bis auf die Lizenz-Spec in GT fand ich Motorsport besser von den beiden Serien.Maxminator schrieb:GT7 hat mir bei weitem mehr Spaß als manch anderes Rennspiel wie FH5 gemacht! GT7 ist voller Liebe zum Detail und die Fahrzeuge fahren sich wirklich 1A - plus Gameplay stimmt auch!
Für mich ist GT7 das beste Rennspiel auf dem markt
Da gibts tolle Emulatoren … einfach mal googlen.JonnyGranada schrieb:Also Teil 1 - 3 hätte ich schon gerne auf dem PC.
Raytracing wird auch auf der Strecke verwendet. Das aber nur während den Replayseax1990 schrieb:Naja also mit Raytracing läuft das Game auf 30 FPS und nur im Menü so, also abseits der Strecke.
Man bekommt die benötigten Autos doch so gut wie immer als Belohnung.eax1990 schrieb:uss auch praktisch gezwungen einkaufen,
Nur mal stellvertretend für die ganzen anderen Kommentare. Aber Ich frag mich wo dieser Glaube herkommt. Ich habe GT7 seit Release und noch keinen Cent bezahlt (außer dem Spiel selbst). Kaufe mir jedes Auto welches Ich will, Upgrade die verrücktesten Sachen und habe aktuell über 8 Mio Credits sowie knapp 200 Autos. Wahrscheinlich spiele Ich es einfach falsch 🤪Replay86 schrieb:Dieses monetarisierte GT darf Sony gerne auf ihrer Konsole lassen.
Will ich nicht mal umsonst spielen.
Hab ich früher schon genutzt, Grafik war aber übel. Ich will da ehr ein remake mit aktueller Grafik.=dantE= schrieb:Da gibts tolle Emulatoren … einfach mal googlen.
Meiner Ansicht nach fühlt sich FM7 und GT7 sehr unterschiedlich an, nicht nur was die Fahrphysik angeht sondern auch das ganze drum herum wie die Progression aufgebaut ist, die Atmosphäre des Spiels etc. Finde nicht dass es egal ist welches der beiden Spiele man spielt. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und machen genug unterschiedlich um klar definierbar zu sein.Cl4whammer! schrieb:Weiß nicht, wird vermutlich nicht besser sein wie Forza. Mir reicht ein Casual Racer.
Ich habe es 125h auf der PS5 gespielt, aber Credits sind dermaßen zäh zu bekommen, dass offensichtlich ist, dass man doch bitte 20€ für 2Mio bezahlen soll. Bei einem Single Player Spiel. Da sag ich dann, nö, könnt ihr vergessen und nutze die Mittel die mir zur Verfügung stehen. Ist nichts anderes, als wenn Spieler mit Mods ein Spiel verbessern.Akkulaus schrieb:Traurig, wenn man dann Cheaten musst. Mein Beileid. Dann brauch ich es auch nicht Spielen, wenn man sich alles Cheaten kann.
was die mir an "gameplay" im sommer gezeigt haben von FM8 sah mir sehr underwhelming aus dafür dass sie seit 5 jahren dran arbeiten. das sah aus wie forza 7 mit bisschen schärferen texturen und schöneren bäumen. die grafik-engine ist die gleiche. so wie ich gt7 visuell nur für eine iteration von gt sport halte, so sehe ich auch in fm8 kein generationalen sprung weg von fm7 in dem bisher gezeigten.Lefteous schrieb:Motorsport 8 hat ja bekanntlich ewig gedauert. Wenn sie jetzt nichts liefern, was über Grafikposing hinausgeht, wird es nichts bei mir mit der Series X. Teil 7 war schon richtig schlecht.
Das Problem ist aber nicht unbedingt dass man dafür anfällig ist oder nicht, sondern dass man, obwohl man Vollpreis bezahlt, trotzdem mit einer Spielstruktur konfrontiert ist, die das Erspielen von Credits viel mehr als andere Spiele ohne MTX in die Länge zieht, was einem einfach dann das Belohnungsgefühl kaputt macht und man hört dann einfach früher als sonst auf zu spielen.Maaareee schrieb:Natürlich ist die Geschichte um die Microtransactions großer Mist, aber dafür bin ich eh nicht anfällig.