Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt ein bisschen gestöbert und bin auf das HTC HD2 gestoßen, auf welches man sowohl WP7 als auch Android portieren kann.
Kennt ihr ähnliche Geräte bei denen das möglich ist?
man auch auf ein HTC Touch Diamond 2 Android portieren... Macht aber wenig Sinn, da das ganze -mein letzter Wissensstand- nur von der Speicherkarte zu starten ist und auf 528 MHz völlig bescheiden läuft... Nach einem Neustart hat man dann wieder Windows Mobile 6.5...
@FreakZ1: Dass es mit dem HD2 geht hab ich gewusst, dass es da so viele tolle ROMs gibt, nicht.
Naja mir gehts primär dass ich WP7 damit läuft, fürs HD2 gibts mittlerweile auch ein Mango Update.
Joa, hab ich auch mitbekommen. Hatte auch schon einmal WP7 auf meinem HD2, allerdings gefällt mir persönlich dies überhaupt nicht, weshalb ich danach auch wieder zu Android gewechselt bin. BTW, WP7 und Android läuft sogar im Dual Boot (WP7 im NAND und Android auf SD).
@wp7: Es gibt genug Apps, die nach einem Neustart Android automatisch von der SD starten. Allerdings kann ich keine Vergleiche aufstellen wie gut das beim TD2 im gegensatz zum HD2 läuft, da ich ersteres nie in Aktion gesehen habe. Ich kann lediglich sagen, dass Android auf dem HD2 von der SD recht performant läuft. Dies würde ich aber nur empfehlen, wenn man auf WM nicht verzichten möchte. Kann man dies hingegen geht die Empfehlung natürlich dazu, Android vom NAND aus zu betreiben. Die SD-Variante hat außerdem noch den Vorteil, dass man Android antesten kann bevor man es komplett aufs Phone flasht.
Ja, das geht problemlos. Flashen kannst du so oft und was du willst.
Lies dich am besten mal hier in das ganze Thema rein, dort findest du alle Infos die du brauchst.
Wenn du detailierte Fragen bzgl. des HD2 und den Verschiedenen Platformen hast, kannst du mir auch gerne ne PM schreiben. Ich hab mein HD2 schon seit knapp zwei jahren und bin mitlerweile ein alter Hase was das Flashen angeht.
Wenn du wp7 und android auf einem gerät willst:
Htc hd2 (kp wies da zur Zeit mit der cam aussieht)
htc hd7 (ich glaub hier gibts schon n androidport)
toshiba irgendwas (win mobile gerät, ob der wp7 Port schon fertig is)
Wenn du aber wp7 willst, nimm n natives gerät, viel kommt auch von den definierten tasten