Power SW Pin kaputt?

M.media

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
9
Hallo bin neu hier und hab eine sehr wichtige Frage. Hab mit ein neues Mainboard geholt das Asus Prime X570-P und ein neues Gehäuse das AeroCool Split (Bild dazu im Anhang) und bevor mein Gehäuse ankam hab ich die ganze Hardware schonmal eingebaut um zu schauen ob das Mainboard auch funktionsfähig ist und hab den Rechner per Kurzschluss starten können. Nun wo ich es in Gehäuse eingebaut und verkabelt habe funktioniert weder der Power Button noch ein Kurzschluss ich bitte um schnelle Hilfe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 195
  • 7165833E-C3B6-4B8A-93F9-77412826EF45.png
    7165833E-C3B6-4B8A-93F9-77412826EF45.png
    1,6 MB · Aufrufe: 194
n1tro666 schrieb:
dort sind die schrauben zu sehen mit dem falschen gewinde (zu erkennen am schraubenkopf).
Ich nehme mal an, du meinst unten die? Die gibts ja sowohl als Grob- als auch Feingewinde.
Die restlichen Schrauben sehen für mich alle nach Grobgewinde aus (was ich allgemein schon seltsam finde, da es meistens ja Feingewinde sind).

Ansonsten sehe ich halt links bei denen Spahn und unten rechts. Aber unten rechts ist eigentlich keine Schraube drinne.
Entweder ich versteh nicht was du meinst oder ich sehe es einfach nicht^^
 
Hab ihr mal in das Handbuch des Cases geschaut? Die MB Abstandshinweise sind praktisch nicht vorhanden. Für die Schrauben gibt es Hinweise. :D

https://aerocool.io/splitum

Aber nicht für die Position der Halter. Die Anleitung ist da echt nicht gut. Da sollten die echt mal Nachbessern. Immer an die DAU´s denken :D
 
Red€y€ schrieb:
Die Anleitung ist da echt nicht gut.
Was soll man bei nem billigen 30€ Gehäuse erwarten? - Und, wer liest heut noch Handbücher :freak:
 
Der Preis ist da egal, schließlich haben die ein Manual erstellt und da kann man dann auch unter Bild 1 den Hinweis packen, dass man eben die Halter nachsehen muss sonst Kurzschlussgefahr.

Das mit dem Lesen der Handbücher ist ein anderes Problem. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Zurück
Oben