Powercolor 9550

Kräuterfreund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
292
Yo CB´ler,

ich hab da mal ein Problem. Ich habe bei meinem Kumpel eine Powercolor ati 9550 Eingebaut, nun haben wir aber ein seltsames Problem. Ich habe zahlreiche Treiber ala Omega / normalen Catalyst / Powercolor 9550 ausprobiert, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin, die Temperatur von der Karte auszulesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder sagen mit welchem Treiber man es probieren könnte. Evtl. habt ihr ja selber schonmal solch ein Phänomen beobachten können.

Achja das System:
Pentium 4 HT
865PE Neo2 S/ LS/ FIS2R (eines von denen)
Be Quiet Straight Power 450 Watt
2GB Ram 333er

großes Danke im Vorraus

greetz Kräuterfreund :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

crossfire-gtr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
732
ich glaube die hat keinen temperatur sensor... haben viele karten in dem alter... zum beispiel meine alte geforce 4 hatte das auch nicht... solange die karte läuft... ist doch ok und ihr merkt bestimmt ob die karte heiß wird wenn ihr den kühler im 3d betrieb berührt... installiert mal den neuesten treiber und benutzt CPUID Hardware Monitor zum auslesen, vielleicht gehts damit...
 

Kräuterfreund

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
292
Danke crossfire-gtr die karte hat wirklich kein Temp Sensor, schade eigentlich, ich hatte da aber mal irgendwas gelesen.
 
Top