24 Seconds
Commander
Ich hab den von der CD mitgelieferten 7.10er drauf.. Mit dem hatte ich noch keinerlei Probleme..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
branhalor schrieb:Würd mal fast sagen, das NT könnte zu schwach gewesen sein. Glaube, 370W dürften für die 3850 haarscharf zu wenig sein, je nach Rest des Systems und Marke des NT's.
Tankred schrieb:Hm... meine 3850 läuft an einem HEC 300 Watt, das nur einen 20-poligen ATX-Stecker hat und alles läuft bisher prima.
bernardoadam schrieb:Was mich ein bischen wunderte, ist die Tatsache, daß ich den Lüfter der Graka nur im offenen Zustand des Gehäuses hörte. Bin mal gespannt ob die Graka repariert wird oder nur getauscht.
8MiLe schrieb:Hab jetzt statt dem 7.10er auch den 7.11er installiert und dort auch keinerlei Probleme.. Morrowind läuft auch einwandfrei..
8MiLe schrieb:Edit: Ach, was mich noch interessiert: Was für'n Programm nutzt du, um deine HD3870 zu regeln? Un welche Version davon?