Notiz PowerColor: Radeon RX Vega 56 Nano ab 449 Euro bestellbar

Update 07.06.2018 11:51 Uhr
Mittlerweile ist die PowerColor Radeon RX Vega 56 Nano bei vier Händlern (alle von der Mindfactory-Gruppe) für die oben genannten 449 Euro lieferbar.
Dann gibts den Test kommenden Montag? Super! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: teufelernie und Junichii
RobPayne schrieb:
PlanB das Teil ab zu Alphacool und die Karte zur Verfügung stellen um einen Eiswolf draufschnallen zu lassen,

Jup machen die nach wie vor...
Ergänzung ()

MatKr03 schrieb:
Da gibt es keine. Wenn die nano auch ne wakü drauf hätte müsste man auch mehr zahlen

Deshalb meine Frage und deshalb auch mein Limit mit 600€... ich bin ja bereit einen gerechtfertigten Aufpreis zu zahlen, aber der Markt bietet nicht einmal etwas an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Hab gestern zur Red Dragon Vega56 für 423€ gegriffen und würde es wieder tun. Der Test von CB sagt alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelhamster, qappVI und Fragger911
Wo hast du sie für 423€ bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
wahrscheinlich durch den 20% Trick bei Ebay

Ich warte auch auf eine Vega 56 mit 120er AIO Kühler..... kommt leider nichts
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
@joomoo
Durch den ebay Gutschein der nur gestern gültig war.
 
immortuos schrieb:
Wieso sollte man sich nur auf eine Vega beschränken?
Hier schneller und stärker: 1080 mit AIO.
Das eine 1080 schneller als eine V56 ist ist hinlänglich bekannt aber in diesem Thread ziemlich uninteressant .Finde die Nano interessant und preislich nach all der Preisauswüchse auch aktzeptabel .
 
Die 50 Stück werden wohl schon ausverkauft sein. (einfach eine Hausnummer)
 
Leli196 schrieb:
Mittlerweile ist sie ja schon nicht mehr gelistet.

HALLO??? WAS sind das denn für Zeiten? Das führt den Begriff "Paperlaunch" schon fast ad absurdum.
 
Aber warum entlistet man die Karten direkt wieder, wenn sie ausverkauft sind? Man könnte sie doch viel besser als "nicht verfügbar" weiter gelistet lassen.
 
c19794448692f68332a40b614d8bf9bf.jpg


Wittere ich hier einen Marketinggag zur Computex? CeBit steht ja auch noch aus...
Und damit man wieder mal in den News steht, weil es dieses Jahr wohl dünn ausschaut seitens neuer AMD Produkte im Segment. Das Ganze hat einen recht faden Beigeschmack mittlerweile.
Warum sooo viel später mit einem sooo interessanten und von der Kundschaft gewollten/gewünschten Produkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leli196 schrieb:
Aber warum entlistet man die Karten direkt wieder, wenn sie ausverkauft sind? Man könnte sie doch viel besser als "nicht verfügbar" weiter gelistet lassen.

damit keine bestellt werden. Vermutlich werden demnächst auch keine mehr erwartet.
 
Sehr schön ... Laut DHL ist das Kärtchen schon auf dem Weg zu mir. Zusammen mit einem Ryzen 7 2700 :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Also, wenn ich das richtig verstehe, greift ein "normaler User" mit ATX-Gehäuse zur "normalen" Radeon RX Vega 56? Sorry, ich kenne mich mit den Kram nicht aus. Aber das Video, das "SFFox" gepostet hat, ist sehr interessant.
Edit: Die News ist im falschem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf eBay gibt sie noch :daumen::evillol::mad::king:
 
Discovery_1 schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe, greift ein "normaler User" mit ATX-Gehäuse zur "normalen" Radeon RX Vega 56?
Könnte man. Wenn die nicht teurer wären. Ich selbst hab ein A4-SFX V2 von Dan Cases, das ist ITX, trotzdem hat momentan die Asus ROG Strix RX 480 Gaming mit ihren 298 mm drin Platz. Aber die fliegt jetzt gegen die Nano raus. :cool_alt:
 
Ich würde mir sowas nie kaufen (bin kein Extrem-Gamer), ich möchte es nur verstehen lernen.
 
Discovery_1 schrieb:
Ich würde mir sowas nie kaufen (bin kein Extrem-Gamer)

Man muss nicht zwangsweise ProfiGamer (was soll das eigentlich in Wirklichkeit sein?) um die Karte nützlich zu finden. Und was soll "Extrem" bedeuten, die Spieldauer, die Auflösung, das Genre?
Ergänzung ()

Discovery_1 schrieb:
ich möchte es nur verstehen lernen.

Der Markt bietet einfach wenig in der Leistungsdichte (Rechenleistung vs Kartengröße/-länge) und es gibt vielfach den Wunsch nach kleinen kompakten und unauffälligen Rechnern.
 
Zurück
Oben