Notiz PowerColor: Radeon RX Vega 56 Nano ab 449 Euro bestellbar

PhysoX512

Ensign

Fragger911

Commodore
PlanB das Teil ab zu Alphacool und die Karte zur Verfügung stellen um einen Eiswolf draufschnallen zu lassen,
Jup machen die nach wie vor...
Ergänzung ()

Da gibt es keine. Wenn die nano auch ne wakü drauf hätte müsste man auch mehr zahlen
Deshalb meine Frage und deshalb auch mein Limit mit 600€... ich bin ja bereit einen gerechtfertigten Aufpreis zu zahlen, aber der Markt bietet nicht einmal etwas an.

Dr. Wiesel

Lt. Commander
Hab gestern zur Red Dragon Vega56 für 423€ gegriffen und würde es wieder tun. Der Test von CB sagt alles.

joomoo

Lt. Junior Grade
Wo hast du sie für 423€ bekommen?

Mikash

Lieutenant
wahrscheinlich durch den 20% Trick bei Ebay

Ich warte auch auf eine Vega 56 mit 120er AIO Kühler..... kommt leider nichts

Zuletzt bearbeitet: (edit)

Dr. Wiesel

Lt. Commander
@joomoo
Durch den ebay Gutschein der nur gestern gültig war.

Dark-Silent

Lieutenant

Steini1990

Commander
Die 50 Stück werden wohl schon ausverkauft sein. (einfach eine Hausnummer)

Fragger911

Commodore

Arcturus128

Bisher: Leli196
Commander
Aber warum entlistet man die Karten direkt wieder, wenn sie ausverkauft sind? Man könnte sie doch viel besser als "nicht verfügbar" weiter gelistet lassen.

Fragger911

Commodore

Wittere ich hier einen Marketinggag zur Computex? CeBit steht ja auch noch aus...
Und damit man wieder mal in den News steht, weil es dieses Jahr wohl dünn ausschaut seitens neuer AMD Produkte im Segment. Das Ganze hat einen recht faden Beigeschmack mittlerweile.
Warum sooo viel später mit einem sooo interessanten und von der Kundschaft gewollten/gewünschten Produkt?

Zuletzt bearbeitet:

Mikash

Lieutenant

Gast0ne

Cadet 2nd Year
Sehr schön ... Laut DHL ist das Kärtchen schon auf dem Weg zu mir. Zusammen mit einem Ryzen 7 2700 :).

Discovery_1

Lieutenant
Also, wenn ich das richtig verstehe, greift ein "normaler User" mit ATX-Gehäuse zur "normalen" Radeon RX Vega 56? Sorry, ich kenne mich mit den Kram nicht aus. Aber das Video, das "SFFox" gepostet hat, ist sehr interessant.
Edit: Die News ist im falschem Forum.

Zuletzt bearbeitet:

-Ps-Y-cO-

Commodore
Also auf eBay gibt sie noch :daumen::evillol::mad::king:

Gast0ne

Cadet 2nd Year

Discovery_1

Lieutenant
Ich würde mir sowas nie kaufen (bin kein Extrem-Gamer), ich möchte es nur verstehen lernen.

Fragger911

Commodore
Ich würde mir sowas nie kaufen (bin kein Extrem-Gamer)
Man muss nicht zwangsweise ProfiGamer (was soll das eigentlich in Wirklichkeit sein?) um die Karte nützlich zu finden. Und was soll "Extrem" bedeuten, die Spieldauer, die Auflösung, das Genre?
Ergänzung ()

Der Markt bietet einfach wenig in der Leistungsdichte (Rechenleistung vs Kartengröße/-länge) und es gibt vielfach den Wunsch nach kleinen kompakten und unauffälligen Rechnern.