News PowerColor stellt Radeon HD 6870 Eyefinity 6 vor

Ich meinte nicht die Lanes, sondern nur die Bauform. Für die reine Desktop-Anwendungen reicht eigentlich auch eine Lane.

Das wird dann wohl auch das Problem bei dem Marshal. Das ist nämlich maximal 8/1/8/1/8/1/8/1 geschaltet.

Ich brauch die Monitore für Web und Programmierung.

Drei Bilder hab ich mal hochgeladen. Die screens hab ich unkenntlich gemacht - den Laden gibt es nicht mehr.

Man erkennt auf dem zweiten Bild deutlich mein Problem mit den 5 Grafikkarten. Nur die unterste ist noch im Originalzustand ;-)

Anhänge

• nse-monitore.jpg
    nse-monitore.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 853
  • nse-graka.jpg
    nse-graka.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 834
  • nse-stecker.jpg
    nse-stecker.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 791
csch5138 schrieb:
Ich meinte nicht die Lanes, sondern nur die Bauform. Für die reine Desktop-Anwendungen reicht eigentlich auch eine Lane.

Achsoo, ok, jetzt weiß ich, was du meinst :)

csch5138 schrieb:
Drei Bilder hab ich mal hochgeladen.
Das sieht schon krass aus.. Wäre mir schon fast zu unübersichtlich, aber das macht halt jeder anders.
Neidisch bin ich trotzdem ;)

Die Hammer-Mod ist mir um ehrlich zu sein nur aufgefallen, weil bei der dritten von oben ein Zacken in die andere Richtung schaut - sieht eigentlich gar nichtmal so schlecht aus ;)

csch5138 schrieb:

Das wird dann wohl auch das Problem bei dem Marshal. Das ist nämlich maximal 8/1/8/1/8/1/8/1 geschaltet.

Drei Bilder hab ich mal hochgeladen. Die screens hab ich unkenntlich gemacht - den Laden gibt es nicht mehr.

Man erkennt auf dem zweiten Bild deutlich mein Problem mit den 5 Grafikkarten. Nur die unterste ist noch im Originalzustand ;-)

ALTER SCHWEDE :freak: Wie bist den Du drauf;) *Daumen hoch*

Zurück
Oben