Motkachler
Lt. Commander
ARRAndy schrieb:weil vielleicht nur bei leuten wie dir mit einem hörschaden diese karte unhörbar ist.....
Gibt auch leute bei denen das rauschen im ohr lauter ist als so ein lüfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ARRAndy schrieb:weil vielleicht nur bei leuten wie dir mit einem hörschaden diese karte unhörbar ist.....
Ultravore schrieb:Die AERO Oberfläche benötigt glaube ich Pixel Shader 2.0. Das ist bei AMD Grafikkarten seit der Radeon 9500 vorhanden.
ich frage mich ob man mit noch teureren Kühlern (z.B. aus Vollkupfer und kleineren Lamellen) auch eine 7950 kühlen könnte ^^
das habe ich auch gemacht. Habe den "Vorgänger" 6850 als passive Version und einen nicht hörbaren 120 Lüfter 500 U/min mit Kabelbinder drauf gepackt. Die Heatpipe führt genau unter den Löchern zum anschrauben drunter her so das das super geht.Haidy schrieb:Interessant!
@NyuChan: mann kann ja immer noch einen langsam drehenden 120er oder 140er Lüfter draufbasteln![]()
NyuChan schrieb:Jo das Problem ist schon vor dem Monitor nur halt nicht vor meinem sondern vor der Abteilung bei AMD die Treiber programmiert. Eher nicht, ich bin nämlich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung...
NyuChan schrieb:Jo das Problem ist schon vor dem Monitor nur halt nicht vor meinem sondern vor der Abteilung bei AMD die Treiber programmiert. Eher nicht, ich bin nämlich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung...
Das wird wohl an TressFX liegen, du weißt schon dieser neuen Technologie für realitischere Haare. Nur doof das die Technik von AMD und nicht von nVidia ist. Selfowned...
NyuChan schrieb:Das wird wohl an TressFX liegen, du weißt schon dieser neuen Technologie für realitischere Haare. Nur doof das die Technik von AMD und nicht von nVidia ist. Selfowned...
Rickmer schrieb:Warum brauchen die eigentlich immer so lange, um die passiven Karten raus zu bringen?
...
msilver schrieb:ich habe ne 6850 passiv von powercolor bei mir drin
lohnt sich ein umstieg auf die höhere für mich?
edit: nein, lohnt sich nicht! teilweise würde ich in spielen keinen unterschied bemerken!
Johnny Cache schrieb:Würde ich auch sagen. Für sowas gibts ja ne nette Site die sowas vergleicht.
http://www.hwcompare.com/12079/radeon-hd-6850-vs-radeon-hd-7850/
Du vermutest vermutlich falsch.Krautmaster schrieb:genau, passiv kaufen damit man sie dann wieder aktiv kühlen kann und 25% mehr bezahlt als üblich - vermutlich aber absolut keinen Unterschied bezüglich Lautstärke ausmachen kann![]()
Einfach noch mal lesen, dann wirst Du merken, dass Du umsonst "falsch" gedeutet hast.frankkl schrieb:Das ist Falsch !
l