PowerColore HD4870 Problem

-=OCC=-Raptor

Lt. Commander
die bringt "nur" 21531 Punkte im 3DMark05, wobei ich ja schon mit meiner 8800GTS(G92)@790Mhz,1850Mhz,1030Mhz immer ca. 23500 Punkte hatte!! is das normal?!?
und wenn ich bei ATI Tray Tool v1.4.7.1211 nen profil anlegen will, dann kann ich im Tweakmenü nicht darauf zugreifen...und für RivaTuner 2.09 gibts noch kein Update,das erkennt die graka ne!
und wenn ich jetz CoD4 starten will,bringt das dass andere Hardware da ist und ich automatische einstellung verwenden will,das mach ich und es stürzt ab!!!
Hilfe thx

also einmal unterstützt das tray tool die Hd4000er serie noch nicht..bei rivatuner bin ich mir auch nicht so sicher.

Hast du die alten nvidia treiber auch alle sauber und rückstandsfrei entfernt? Bei wechesel von Nvidia zu ati und umgekehrt muss man immer mit den treiberresten aufpassen.
Haste mal den 3dmark 06 versuchtt?

Mfg

AW: PowerColor HD4870 Problem

Versuch ma das AMD gpu clock tool, erkennt die graka und du kannst noch mehr übertakten, Sensoren auslesen etc..
Kannste ma den part mit cod4 genauer, verständlicher formulieren.
Ich verstäh namlich nur Bahnhof.

Du hast doch sicher Vista 64bit, wegen 4gb ram, oder? Wenn ja probier ma Ventage, der unterschied zur nv sollte deutlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem cod4 problem bezieht er sich auf failsafe settings die nur die tastenbinds instand lassen, wenn cod4 eine hw änderung erkennt kommt eine entsprechende abfrage, was er gewählt hat, hat er ja gesagt

hab mal das AMD GPU Clock Tool genommen, ist gar nicht schlecht. Graka läuft jetz auf 820Mhz und 970Mhz, aber den lüfter kann man nirgends steuern!! die ist bei 87°C beim zocken!!! auch unübertaktet..lol gibts da ne gute software, ich bin neuling mit ATI, hatte bis jetz nur nvidia
mfg un thx für die rückmeldung:)

Zurück
Oben