Nordstern26
Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe mir ein Powerlanset zu gelegt, Delovo Basic Starterset. Habe den einen Adapter an der Fritz-Box mit Lan verbunden und in den anderen Zimmer den Lan wieder am PC. Läuft auch alles, jetzt wollte ich aber noch einen Adapter für ein anderes Zimmer haben, habe dann günstig Delovo dLAN 550 Duo günstig geschossen, wollte dann einen Adapter davon in den anderen Zimmer angeschlossen, aber es geht nicht, die LED blinkt rot und wenn man hinten an der Seite den kleinen Knopf drückt, blinkt die LED weiß und nach einiger Zeit dann wieder rot. Jetzt habe ich auch versucht, den einen Adapter wieder an der Fritz-box mit Lan zu verbinden und den anderen Adapter in den anderen Zimmer. Wenn ich den kleinen Knopf an der der Seite hinten gedrückt habe, bei beiden, hat etwas gedauert, aber auf einmal hat das weiße Blinken bei beiden aufgehört in ein dauerweiß, aber hatte immer noch dort kein Internet. Nach kurzer Zeit waren die LED´s dann wieder erloschen? Was mache ich falsch, so wie ich gelesen habe, sollten die doch erweiterbar sein und kompatibel müssen die auch sein, weil von der gleichen Marke?