Mork-von-Ork schrieb:Bitte zukünftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes

Ist umgestellt.
Ergänzung ()
Mpiii schrieb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mork-von-Ork schrieb:Bitte zukünftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes

Mpiii schrieb:

Ich danke dir, also muss ich nichts mehr einstellen?Mork-von-Ork schrieb:Bitte zukünftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes
Also bevor ich die Grafikkarte wechsel -> Nvidia Treiber deinstallieren -> Grafikkarte ausbauen -> neue einbauen -> AMD Treiber installieren?Mork-von-Ork schrieb:Bitte zukünftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes
Ja so kann man es machen, wäre auch kein Weltuntergang, wenn du den Treiber nach dem wechsel deinstallierst.Mpiii schrieb:Also bevor ich die Grafikkarte wechsel -> Nvidia Treiber deinstallieren -> Grafikkarte ausbauen -> neue einbauen -> AMD Treiber installieren?
Danke dir!Mork-von-Ork schrieb:Bitte zukünftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes
Stimmt, den Eco Modus habe ich vergessen, wie genau stelle ich den ein?Mork-von-Ork schrieb:Bitte zukünftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes
Mpiii schrieb:Stimmt, den Eco Modus habe ich vergessen, wie genau stelle ich den ein?
Mork-von-Ork schrieb:Eco-Modus ist etwas versteckt unter OC/Advanced CPU/AMD Overclocking und dann unter Precision Boost Overdrive.

Ein Lüfter ist verbautThorque schrieb:Bitte zukünftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes