Benmchmarking 2

Preis Leistung gut?

onlyGOD

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich kenne mich mit den ganzen Prozessoren und Grafikkarten nicht mehr aus.
AMD oder Intel, A10 i5 un so sagt mir zwar was, dass es neu is oder so, aber mehr leider net :) auch bei der GraKa blick ich leider nicht ganz durch, wie aktuell oder sinnvoll.
also ich brauch einen neuen Rechner, habe derzeit nen GAmerPC, der is aber nicht mehr zeitgemäß.
Daher suche ich nun einen guten Rechner, nur spielen ist nicht mehr notwendig :) bin erwachsen geworden :)

ich habe mal diesen hier im Auge:

https://www.csl-computer.com/shop/p...&cPath=5_83&XTCsid=4u8me1d6093fr164qhfo26ho80

Die Grafikkarte is integriert? OnBoard oder wie amn des nennt kenne ich nur als was net so gutes?
is das hier der Fall? is der PC gut?

also verwenden möchte ich den für bissel streamen (amazon Prime, Maxdome, Youtube - muss net super HD sein, Bildschirm is eh net so dolle).
Zum spielen soll er natürlich auch was taugen, aber spiele nur noch ab un an, derzeit DayZ. An nehm CoD hätte ich schon interesse, läuft aber auf meinem jetzigen nur sehr schwach.

Word und Excel nutze ich selten.

Hoffe ihr könnt mir da nen Kauftipp geben, vllt. hat sogar einer spontan nen ähnlichen besseren parat und kennt den link?
ansonsten sieht der meiner Meinung nach okay aus.

Danke schonmal.

Gruß

Andreas

bitte kein fertig pc kaufen.

das wichtigste fehlt bei dir, wieviel du ausgeben kannst.
dann kann man besser helfen

was könnest du aus deinem alten pc übernehmen?
mach mal bitte paar angaben dazu

Stelle dir das selbst zusammen, nimm 8GB RAM statt 16GB und du hast noch Geld übrig für eine halbwegs vernünftige Grafikkarte (wenn man ansonsten die gleichen/ähnlichen Teile nimmt).

Die HD 8570D ist in der CPU integriert, taugt für Spiele aber nicht wirklich ;-) Ist für Office-Anwendungen/Internet gedacht.

Wieviel Geld magst/kannst du denn ausgeben?

Was für einen PC hast du denn bislang gehabt?

Kannst du mir einmal dein Budget verraten? Vom ding her geht der Pc. Er hat eine Sogenannte APU. Dies ist ein Prozessor mit einer Starken Grafikleistung. Du wirst wohl nicht deine Spiele auf höchster Grafik spielen können, aber für streams reicht das vollkommen aus.
Würde aber trotzdem einen Pc mit einer Grafikkarte nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Ja Preis 500-600 euro.
Also besser ein Rechner mit Grafikkarte? Bin kein vielspieler. Wobei neue games auch mal toll waeren ^^ okay. 16 GB RAM klangen irgendwie cool ^^
Ergänzung ()

Hmm. Also aus meinem alten Rechner kann ich nichts mehr ausschlachten. Bin ziemlich ungeschickt mit der Hardware. ^^
Also ein fertigen Rechner fuer 500-600 waere gut.
Also danke fuer die vielen Antworten bereits :) muss mich mal da durchwuelen.
Hmm.
:)
Ergänzung ()

Hmm. Also aus meinem alten Rechner kann ich nichts mehr ausschlachten. Bin ziemlich ungeschickt mit der Hardware. ^^
Also ein fertigen Rechner fuer 500-600 waere gut.
Also danke fuer die vielen Antworten bereits :) muss mich mal da durchwuelen.
Hmm.
:)

Hmm. Alternate.de stellt.PCs zusammen. Hmm. Das waere ne moeglichkeit

in post 6 hast schon das für 600 euro beste zusammengestellt bekommen.
such dir die teile auf www.hardwareversand.de und lass von denen bauen

oder guck mal bei alternate.de bei fertig pc nach.

Zurück
Oben