onlyGOD
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich kenne mich mit den ganzen Prozessoren und Grafikkarten nicht mehr aus.
AMD oder Intel, A10 i5 un so sagt mir zwar was, dass es neu is oder so, aber mehr leider net
auch bei der GraKa blick ich leider nicht ganz durch, wie aktuell oder sinnvoll.
also ich brauch einen neuen Rechner, habe derzeit nen GAmerPC, der is aber nicht mehr zeitgemäß.
Daher suche ich nun einen guten Rechner, nur spielen ist nicht mehr notwendig
bin erwachsen geworden 
ich habe mal diesen hier im Auge:
https://www.csl-computer.com/shop/p...&cPath=5_83&XTCsid=4u8me1d6093fr164qhfo26ho80
Die Grafikkarte is integriert? OnBoard oder wie amn des nennt kenne ich nur als was net so gutes?
is das hier der Fall? is der PC gut?
also verwenden möchte ich den für bissel streamen (amazon Prime, Maxdome, Youtube - muss net super HD sein, Bildschirm is eh net so dolle).
Zum spielen soll er natürlich auch was taugen, aber spiele nur noch ab un an, derzeit DayZ. An nehm CoD hätte ich schon interesse, läuft aber auf meinem jetzigen nur sehr schwach.
Word und Excel nutze ich selten.
Hoffe ihr könnt mir da nen Kauftipp geben, vllt. hat sogar einer spontan nen ähnlichen besseren parat und kennt den link?
ansonsten sieht der meiner Meinung nach okay aus.
Danke schonmal.
Gruß
Andreas
ich kenne mich mit den ganzen Prozessoren und Grafikkarten nicht mehr aus.
AMD oder Intel, A10 i5 un so sagt mir zwar was, dass es neu is oder so, aber mehr leider net
also ich brauch einen neuen Rechner, habe derzeit nen GAmerPC, der is aber nicht mehr zeitgemäß.
Daher suche ich nun einen guten Rechner, nur spielen ist nicht mehr notwendig
ich habe mal diesen hier im Auge:
https://www.csl-computer.com/shop/p...&cPath=5_83&XTCsid=4u8me1d6093fr164qhfo26ho80
Die Grafikkarte is integriert? OnBoard oder wie amn des nennt kenne ich nur als was net so gutes?
is das hier der Fall? is der PC gut?
also verwenden möchte ich den für bissel streamen (amazon Prime, Maxdome, Youtube - muss net super HD sein, Bildschirm is eh net so dolle).
Zum spielen soll er natürlich auch was taugen, aber spiele nur noch ab un an, derzeit DayZ. An nehm CoD hätte ich schon interesse, läuft aber auf meinem jetzigen nur sehr schwach.
Word und Excel nutze ich selten.
Hoffe ihr könnt mir da nen Kauftipp geben, vllt. hat sogar einer spontan nen ähnlichen besseren parat und kennt den link?
ansonsten sieht der meiner Meinung nach okay aus.
Danke schonmal.
Gruß
Andreas