News Preis und Termin für AMD Phenom II X6 1100T

@Canopus
Wenn du so freundlich bist mir deine Adresse zu geben werde ich dir einen Duden sponsern. Da darfst du in aller Ruhe das Wort "nörgeln" nachschlagen und wirst dann feststellen das ich nicht nörgel. Und wenn du schlecht geschlafen hast tob dich bitte mit deinem Flamen wo anders aus nä ;)

Desweiteren wird der X4 940 nicht mehr gebaut. Wozu auch? Der 945 ist ja abwärtskompatibel auf AM2+. Demnach wurde der 940 vom 945 abgelöst. Wennman also keine Ahnung einfach mal kopf zu ;)

Und im übrigen fühle ich mich förmlich erdrückt durch deine "Argumente" :
genörgelten falschen Aussagen
deine falschen Aussagen
deine falschen Aussagen

Ist schon wahnsinn was du so an konstruktiven "Inhalten" in 3 Sätzen verpackt bekommst. Da muss ich mich wohl geschlagen geben *LOL*

Und den 910er hatte ich lediglich zu deiner offensichtlichen "wahrheitsliebe" hinzufügen wollen. Aber hey, wenn dir "910" zu genörgelt klingt ignorier es einfach. Du bist mir einfach zu flach als das ich da weiter rumdiskutieren möchte. Das kann man nämlich per definition nur mit jemandem der auch "Argumente" hat und zu den oben von dir zitierten fällt mir einfach nicht viel ein was sich auf ähnlichem Niveau bewegt :D

@Popey900
Mein reden! Meine Stimme hast du :D
 
Ganzir schrieb:
Genau, für den Gamer wird diese CPU noch ne ganze Zeit lang reichen und ob der Bully jetzt kommt oder erst später sei mal dahingestellt. Ich habe noch nichts gelesen, dass der nen Performancesprung von 100% oder auch nur 50% bringen wird. Was soll also das Problem sein, sich diese CPU zu kaufen, wenn man jetzt ein neues System braucht?

Nicht nur für den 'Gamer' wird die CPU noch eine Weile ausreichen, auch für viele Anwendungsbereiche der gehobenen Klasse. Der Hinderungsgrund eines Neukaufs sind die Kosten für das Drumherum. Platine, Speicher, etc. Es kommt aber darauf an, wie lange man das neu erworbene System zu nutzen gedenkt. Je länger ich nachdenke, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden mir als Übergangslösung ein günstiges X6 1090T System bis zum kommenden Herbst auf den Schreibtisch zu stellen. X6 1100T wird ganz gewiß aufgrund seiner 'Eigenheiten', wie hier diskutiert', die Preislatte seiner nachfolgenden Modelle korrigieren, und zwar nach unten. Und vorzugsweise nicht im bereits erfolgten Maße, sondern noch ein Stückchen weiter. wenn ich den X6 1100T bei 199 oder 219 Euro sehe, ist er die Interimlösung schlechthin.

!"EXXTREME"! schrieb:
Ich bleib dabei, schwachsinniger Prozessor :o.

Naja, die CPU selber kann ja nicht schwachsinnig sein, die ist eh dumm wie eine Backstein. Die Platzierung im Portfolio und das Drumherum erscheinen etwas merkwürdig, zuweilen erweckt es den Eindruck man müsse es sogar bedauern. Aber sehen wir es doch auch positiv - Preiskorrekturen werden unvermeidbar und bereits jetzt beginnen Rutschungen, die sich lawinenartig fortsetzen könnten.
 
50€ mehr für 100 Mhz - nein danke. Ich verstehe sowieso nicht, warum nicht höher taktet und sich halt mit dem relase länger Zeit lässt. Bei nativen 3,6 Ghz wäre das eine Überlegung wert, so nicht.
 
also ich habe im Moment den AMD Phenom II X4 965 Black Edition 3.400 GHz (läuft im Moment auf 3.700 GHz) würdet ihr mir davon jetzt abraten zum AMD Phenom II X6 1100T zu wechseln? :confused_alt:?
 
Kommt drauf an, was für anfrderungen du hast.
Für Spiele wäre es wohl nicht so lohnenswert, da würde ich mindestens auf Llano/Bulldozer warten.
 
Jocotty schrieb:
Kommt drauf an, was für anfrderungen du hast.
Für Spiele wäre es wohl nicht so lohnenswert, da würde ich mindestens auf Llano/Bulldozer warten.

Wer einen schnellen 4 Kerner ab 3.0 GHZ hat kann es sich eigentlich Sparen ausser man braucht nen langen Bench Balken oder die sechs im Taskmanager :)

Und so ganz nebenbei ist,s bei CB noch human mit den Verwarnungen! Bei PCGH bekommst du seit neuestem schon eine auf den Deckel wenn du das Herr in der anrede vergessen hast oder die Wahrheit in verbindung mit Fakten äusserst!
PCGH ist richtig runtergekommen in den letzten Jahren.
 
Zurück
Oben