Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man sich bei sowas erwischen lassen frage ich mich gerade. Es gibt bestimmt nur 3 menschen, die das wissen (vielleicht die 3 Manager ). Das Katellamt hat sämtliche Daten und Unterlagen beschlagnahmt, ich denke mal die kommen nicht mehr aus der sache heraus.
Wie hätte mein Lehrer gesagt: "Guten Morgen HD4890! Auch schon ausgeschlafen?"
Schon ein Weilchen her als die 3 besagten Kafferöster Besuch bekamen.
Von daher steht das Ergebnis schon fest.
Bin mal gespannt wer die knapp 160 Mio. Eurönchen Strafe bezahlen darf. Natürlich "wir".
Warum das? Die Unternehmen natürlich. Oder meinst du, weil jetzt der Kaffee teurer wird? Der war natürlich schon vorher auf Grund der Preisabsprachen überhöht.
PS: Es heißt KaffEE. Warum ihr Deutschen das auch so komisch sagen müsst.
1. Worum geht's hier überhaupt? Ist es zuviel verlangt, einfach mal in ein paar Sätzen zusammenzufassen, wo man seine Infos her hat, was das hier soll und was Dich daran interessiert?
2. Ist "die kommen da nicht mehr raus" sowie "dumm gelaufen" eine Meinung, über die man hier sprechen kann? Oder geht's eher um Smalltalk?
3. Hier kann niemand hellsehen und daher sollte es einem Threadersteller möglich sein, irgendwie klar auszudrücken, was eigentlich das Problem aus seiner Sicht ist, sprich: was ganz konkret hier der Diskussionsansatz sein soll.