Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte eigentlich auch Bundesliga schauen ab nächster Saison. Aber wenn man Bundesliga nichtmal einzeln nehmen kann und man über 30€ im Monat zahlen muss, dann vergessen wir das mal lieber.
Tja, da mein Verein abgestiegen ist kann ich zumindest noch die Montagsspiele sehen...
jeder der nur Interesse an der Bundesliga hat sollte JETZT zuschlagen! Bis August zahlt man gar nix und dann für den Rest der Vertragslaufzeit den "alten" Premierepreis von 19,90 Euro por Monat. Pünktlich zum Ende der nächsten Saison kann man dann rechtzeitig kündigen bevor man die teureren Sky-Preise zahlen muss
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sich soviele über die alten Preise aufregen.
Es mag zwar teuer sein, aber man hat auch gutes Fernsehn.
Die ÖR-Sender kassieren weit über das 20-fache an Gebühren und trotzdem läuft da >95% der Zeit nur Mist.
Die Preise werden nur an die UK-Preise angeglichen. Soviel zum Thema Premiere war zu teuer....
Für mich ist es absolut fraglich ob "Sky" damit erfolg haben wird .
Ich hätte nur an Bundesliga und Champions Leage Interesse aber für reichlich 500 € im Jahr kann ich gut verzichten. Weiterhin kommt noch dazu das die Bundesliga in Zukunft über die Telekom übertragen wird und das auch noch billiger. Zwar nur in Verbindung mit einem DSL Vertrag, aber das wird sich sicherlich noch ändern. Somit wird es noch schwieriger für Premiere / SKY.
Für mich wären ausschliesslich das Sport-Paket (Formel 1) und die Filme-Pakete (ehemalig Premiere 1-4 sowie Premiere Direkt) interessant, sofern für die Direkt-Filme keine 3 € extra verlangt werden. In HD sowieso. Ist allerdings nicht machbar und vor allem überteuert. Ergo kann Sky sich die neuen Angebote in den Allerwersten schieben. Den ganzen anderen Dreck wie GOLDSTAR TV und Heimatkanal können die behalten.
Hier ist jemand! Bis jetzt habe ich die Buli für 20 €. Das war ich bereit zu zahlen wie viele andere die ich kenne. Jetzt darf man so oder so 33 € für die Buli abdrücken und wenn man die CL dabei haben möchte sogar 45 €. Da lach ich mich ja schlapp......ohne mich. 18 Freunde von mir die es haben, werden allesamt
Oha, Du hast 18 Freunde? Mensch was redest Du für Zeug, die könnten alle 18 einfach ihren Vertrag weiterlaufen lassen und auch Du wärst Doch bereit die 20,- Euro zu bezahlen? Warum tust Du das nicht einfach weiter wie bisher? Es zwingt Dich keiner auszusteigen.
Es tut mir leid, aber den Wahrheitsgehalt deines posts zweifel ich an und informiert hast Du Dich wohl in keinster Weise, aber erstmal auf die Kacke hauen.
flipp
Ergänzung ()
BustaFiles schrieb:
Info für alle, wenn sich Verträge ändern, habt ihr ein Sonderkündigungsrecht
Da die alten Verträge wie gewohnt weiterlaufen, gibt es NULL Sonderkündigungsrecht. Informiere Dich doch erstmal ein wenig bevor Du hier dick aufträgst (im wahrsten Sinne des Wortes).
flipp
topic: na endlich klommt da mal was in die Gänge..
6 HD sender, 6 BuLi Spiele in HD, hört sich alles ziemlich gut an. Preise sind auch vernünftig.
Premiere mit ihrem Pseudoangebot konnte mich nie wirklich erreichen. Das hier gefällt mir jetzt schon besser.
Demnächst vielleicht doch mal wieder nen Reciever anschaffen..
schon nach 4-5 monaten wurde nagra 3 geknackt .. seit dem erfreut sich CS über internet größter beliebtheit .. und ich nehme sehr stark an .. dass die anzahl der mitnutzer von einer abo karte .. von durchschnittlich 600-1000 .. nochmal ansteigen wird ;-)
Also ich finde die Preise nicht so schlimm. Vor allem im internationalen Vergleich ist das eher günstig. Seht auch mal die Preise für Sky in Italien oder England an.
Sollten sie endlich wieder die italienische Serie A übertragen werde ich mir wohl das Paket mit Sky Welt + Sky Sport + HD holen. Finde ich mit 6 HD Sendern ganz ok, wird nur interessant was für Sender das sind.
Edit:
Ah ok steht eh fest was das für Sender genau sind. Sky Welt finde ich schonmal ganz ok. HD sind dann also wenn man nur Welt und Sport nimmt doch keine 6 Sender aber das wäre ja zu schön gewesen wenn man damit sogar den Cinema Kanal kriegt. Also Sky Serie A übertragen und ihr habt mich wieder als Kunden
Wenn man 2 Pakete bucht bekommt man übrigens Sky Welt Extra gratis dazu, was jetzt ja als Premiere Star extra kostet.
ich finds teuer .. aber gut. schau ohne hin nur nachrichten .,.. und sonst mal ne dvd.
mir is das also noch nich mal 20euro für ein komplett paket wert.
wunder mich aber stark über deren preispolitik .. und bin davon überzeugt ..
dass der schuss nach hinten losgeht
ohne scheiß!! in anderen Ländern zahlen die leute das doppelte und hier in Deutschland wird wieder nur über den Preis gemeckert. Wer leistung haben will muss auch dafür zahlen.
wenn die Bundelsiga jetzt neue anpfiff zeiten hat die mehr live spiele versprechen und 6 (2) HD verfügbar sind so wurde die leistung angehoben dadurch lässt sich auch ein höherer Preis rechfertigen.
Deutschland geizt sich irgentwann zu tode. jeder der ständig nur zu Aldi, Penny und konsorten rennt obwohl er sich was vernüftiges leisten kann gehört erschossen. Das Geld bekommen nämlich immer die falschen........das sind die waren abzocker.
Für eine Preis struktur ala baukasten bin ich aber dennoch!! alles kaufenm, obwohl man nicht alles sehen will ist schwachsinn !!
ich schaue zur zeit fast überhaupt kein fernsehen. von den ÖRs mal abgesehen ist die Qualität im TV so rapide abgeflacht dass nur noch mit unverständnis darauf schaue. Gerade sender wie RTL, Pro Sieben Sat1, die ich früher einmal relativ gerne geschaut habe sind imo so dermaßen abgefallen... Überall wird nur noch gekocht, gesoaped oder shows fabriziert, die mEn gegen die Würde des Menschen gehen. Sendungen die Wissen schaffen und verbreiten sind quasi nicht mehr existent bzw eine Randerscheinung. Einfach deprimierend, wenn das die MArktführer sind...
Diese Angebot jetzt hört sich jedoch nicht schlecht an. man muss nur abwarten was sie dann wirklich auf die SCheiben bringen.
gepflegter Sport in HD, gute Dokus, generell mal mit der Technik gehen. ICh werds mir jedenfalls mal ankucken.
Ich lass mich auch gerne auf den rechten Weg zurückführen...Dann klär mich mal auf.
@x-sector: Wenn es nur bei CS bleiben würde wäre Premiere glaube ich absolut zufrieden.
Das Problem ist nur, dass es dabei nicht bleiben wird. Die größte Verbreitung haben immer noch "Alternativkarten" und Emus. Zumindest ersteres wird wohl nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen.