News Preisdetails zum Premiere-Nachfolger Sky

DeathAngel03 schrieb:
Echt !? 7,50 € pro Karte (inkl Getränke etc pp !?) Respekt

Bei Premiere-Preisen sind die Getränke wohl inklusive ? ;)

Grüße

noxiouz schrieb:
ich wäre echt mal froh, wenn sie schon 6 hd sender anbieten, dann doch bitte als einzelnes paket. dann würde ichmir das sofort holen und ich denke damit wäre ich nicht allein!

Genau, das HD Only Paket für max. 20€ wäre ok, der Rest nicht... Damit beschließen sie somit ihren endgültigen Untergang. (erst recht in der heutigen Zeit, wo das Geld immer knapper wird, da lässt man sich doch nicht 40-50€ aus der Tasche ziehen, für was, das man vielleicht gar nicht sieht oder sehen will...)

was jammert ihr, so teuer is das nicht. Ich bin einer von den blöden die GEZ zahlen, 17 Euro monatlich für ARD, ZDF und die dritten Sender, dabei sehe ich keines von diesen Programmen häufiger als 3 mal im Jahr.

In welchem Jahr leben wir? Man kann sich mittlerweile alles im Internet zusammenstellen, nur noch ein Lied direkt runterladen, statt Maxi-CD usw.

Warum kann ich mir keine Senderliste zusammenstellen? Warum muss ich für was bezahlen, was ich nicht sehen will? Bundesliga + HD, mehr will ich nicht? Wie lange geht das Abo?

Bis dahin, kommt mir der Himmel nicht ins Haus :)

Bei Premiere-Preisen sind die Getränke wohl inklusive ?

Sicher nicht... aber das man zu Zweit für 60€ 4x ins Kino gehen kann ist erstens völlig "unmöglich" und 2tens ein alles andere passende vergleich mit "Monatspreisen".

Ich zahle 400€ / Monat für mein Auto... man wie oft könnt ich dafür ins Kino gehen ^^

Aber genug Off-topic ;)

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich...! :eek: :eek:

Man man Brummi...was habt ihr euch dabei überlegt btw. habt ihr überhaupt was überlegt?

Da mein Fussball-Abo jetzt abläuft, wird's das wohl bei mir gewesen sein, denn zu DIESEN Konditionen werd ich das garantiert nicht nehmen! Was ein Witz! :freak:

Hab grad mit der Kundenbetreuung telefoniert und für Bestandskunden bleiben die
Konditionen bestehen und werden nicht teurer!

XxJakeBluesxX schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wieviele Premierekunden Ihren Vertrag wegen der höheren Preise kündigen werden... :rolleyes:

Erinnert mich daran als die vor 1-2 Jahren nach ner üblichen Preise rauf/Leistung runter-Taktik am rumheulen waren weil so viele Leute ihr Abo gekündigt haben und kaum jemand HD haben wollte.
Damals waren die bösen Schwarzseher schuld (und jeder ex-Kunde wurde fast als potentieller Schwarzseher gehandelt, ist ja nicht vorzustellen dass jemand einfach so das Abo kündigt)
:rolleyes:

Einfach zu teuer! Die machen es ja nur noch schlimmer... was sind das für Idioten im Vorstand!

Also ich denke auch nicht das mit solchen Preisen und so wenig Flexibilität wieder kunden gewonnen werden können. Ich hätte prinzipiell Interesse an dem HD Angebot, aber nicht wenn ich noch den ganzen andern Mist mitbestellen muss. Und dann schon gar nicht für den Preis ! Warum werden die Sender nicht von den Paketen gelöst und man die buchen die man sehen will anstatt auch noch Goldstar TV und anderen Müll zu bezahlen ?
Für mich steht jedenfalls fest, dass nicht wirklich aus den Fehlern von Premiere gelernt wurde.

@ CB

Wenn man keine Ahnung hat. Ihr schreibt die Programmstruktur schon hin und sagt dann im nächsten Zug, das ihr nicht wisst, wie die Pakete kombiniert werden können, ähm, hats heute schon geklingelt?
Die Pakete und Preise sind fest, da gibt es (leider) nichts mehr dran zu rütteln. Bundesliga wird um 13 Euro teurer, weil man das Senderpaket Sky Welt nehmen muss.

Außerdem scheint rechnen nicht so die Stärke zu sein

19,90 Bundesliga zu 32,90 Sky Welt + Bundesliga.

Wo bitte ist das beinahe doppelt so teuer?

Selbst wenn ich bei Sky die HD Option zubuche, komme ich auf keinen Doppler, weil ich dann bei dem jetzigen Bundesligapaket selbiges machen müßte.

Ganz ehrlich, so schlecht habe ich euch noch nie erlebt, das ist ja eigentlich schon Bild-Level der übelsten Sorte.

Benzer schrieb:
Da gönne ich mir lieber meine Flatrate in meiner Hausvideothek für 15€ im Monat :D
Viel zuuu teuer.

das ist nicht schlecht von P/L her.

zu Sky 40-50€ :lol:
wenn man in denn supermarkt geht kriegt man DVD für 3-5€, ich hab sogar einen shop um die eche der verkauft jede DVd für 3€.
ist zwar etwas teurer, dafür gehören die dann einen.

Genius: Danke. Das wollte ich auch sagen. Nennt sich automatische Vertragsverlängerung. ;)

Es zwingt dich also keiner, die neuen Pakete zu nehmen und damit das günstige Paket zu kündigen (ist wie bei der Telekom und deren Versuch, die Leute von ISDN abzubringen).

Ihr habt noch ne Kleinigkeit vergessen... wir sprechen hier von bis zu 50 Euro BASIS-Gebühren. Die Filme, die dann auf den Direkt-Kanälen laufen, kosten nochmal extra. :( (zumindest bisher).

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die 30 Euro monatlich zahlen würde, wenns ordentliche Programmpakete gibt. Aber schaut euch Premiere doch mal an. Dass ZWISCHEN den Filmen keine Werbung kommt, ist der einzige Unterschied. Plus halt Zusatzzahlungen für die "guten" Sachen. - Fürn A....

Aber wie erwartet hat Sky halt wirklich nichts von Premiere gelernt... Die Schwarzseher werden wieder Schuld sein - wobei die jetzt/dann relativ effektiv ausgeschlossen sind. (zumindest die Wald-und-Wiesen-Receiver gehen nimmer)

Regards, Bigfoot29

Zuletzt bearbeitet:
x-sector schrieb:
was sie im gegensatz dazu vermutlich gewinnen .. ist eine steigende anzahl von "schwarzsehern" ..

Premiere hat keine Schwarzseher mehr. :cool_alt:

Wenn das mit dem Sonderkündigungsrecht gänge, würde ich sofort Tschüss sagen. Ich zahle jetzt 20 € für Film und Thema. Ist auch meine Schmerzgrenze. Nicht dass es mir zu teuer wäre, aber eigentlich schau ich kaum noch Premiere, somit käme mir eine Sonderkündigung gelegen....

Hi

Also ich glaube zur Zeit gehen die Kundenzahlen bei Premiere gerade drastisch hoch.Denn seit 2-3 Wochen flattern allen 250.000 Arena-Bundesligakunden schreiben ins Haus das jetzt schluß ist mit Fußball.Viele werde jetzt zu Premiere wechseln.
Ich war bis gestern auch Arena Kunde und habe das Bundesligapacket für 15€ im Monat gehabt.Jetzt gekündigt und gestern bei Premiere Buli+Film genommen für 34 € und finde dehn Preis noch erträglich.
Aber wenn in einem Jahr mein Vertrag zu dehn neuen Konditionen verlängert werden soll also +16;90 dann werde ich wieder Kündigen.

Zuletzt bearbeitet:
h00bi schrieb:
Weiss jemand ob DEL und NHL (also NASN / ESPN Europe) dann endlich mal im gleichen Paket sind sodass man für eine Sportart nichtmehr 2 pakete buchen muss?

Also DEL ist im Sportpaket; und ESPN (ehemals NASN) ist im Sky Welt Extra (ehemals Premiere Star).
Wenn Du Sky Sport haben willst, musst du ja auf jeden Fall Sky Welt haben. Und dann bekommst Du Sky Welt Extra kostenlos dazu (nur SAT-Kunden).
Also brauchst Du:
Sky Welt + Sky Sport 32,90 EUR/Monat

hab mir vor ner Woche extra noch die Bundesliga (das einzigste was mich an Premiere/Sky interessiert) für 19,90 Euro p.M. geholt. Zum Ende der nächsten Saison läuft der Vertrag nach der alten Preisstruktur dann aus und ich kann mir bis dahin überlegen was ich mach. Fakt ist aber, dass ich keine 33 Euro p.M. für die Bundesliga zahlen werde:hammer_alt:

Zurück
Oben