News Preisdetails zum Premiere-Nachfolger Sky

x-sector schrieb:
hehe .. ich hoffe das hast ironisch gemeint ?

schon nach 4-5 monaten wurde nagra 3 geknackt .. seit dem erfreut sich CS über internet größter beliebtheit .. und ich nehme sehr stark an .. dass die anzahl der mitnutzer von einer abo karte .. von durchschnittlich 600-1000 .. nochmal ansteigen wird ;-)

Die neue Premiere Verschlüsselung wurde bis jetzt in keinster Weise gebrochen. Es wude eine zeitlang vermutet, aber erwies sich als Ente.
flipp
 
Das Sky Film Paket und eventuell noch das mit den HD-Sendern (je nachdem was die darauf zeigen) würde mich schon interessieren,
denn anstatt mir die neuen Filme, die ich sehen möchte auf DVD/Blu-Ray zu kaufen bzw. zu leihen, kann ich die auch da gucken und sie mir ggf. aufnehmen.

Aber die Tatsache, dass ich noch Sky Welt dazukaufen muss und was weiß ich noch für Kosten dazukommen, bleibt es erstmal nur bei dem Gedanken. ;)
 
BobbyBest schrieb:
Ich lass mich auch gerne auf den rechten Weg zurückführen...Dann klär mich mal auf.


naja, die ÖRs sind jedenfalls die einzigen, die noch versuchen Qualität ins TV zu bringen. Nicht nur Prunk, Protz und Polemik.
Die ÖRs haben einen Bildungsauftrag, dem sie in großen Teilen auch nachkommen. Sendungen wie frontal21 oder ein auslandsjournal haben mehr tiefgang als alles was auf privaten kommt. Das schlimme an den privaten Sendern ist, das sie größtenteils nichtmal kennzeichnen, dass sie hier totalen Bullshit senden. NEhmen wir einmal Galileo mysterie oder dieses ding damals mit den mentalisten. ICh kenne tatsächlich einige LEute, die das geglaubt haben. DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Und niemand geht hin und verbietet ihnen das. Sie belügen, betrügen und führen die MEnschen an der Nase herum, und sind auch noch stolz darauf..
Sowas sieht man in ÖRs zum Glück eher nicht...
Überhaupt sin dDokumentationen und fundierte Berichte (nihct dokutainment ;)) aussschliesslich auf ÖRs zu sehen.
guter journalismus fehlt den privaten. Da gehts nur ums geld um sonst nichts. Das ist bei ÖRs nicht der FAll (ja, die GEZ hat auch ihre guten seiten), sodass sich deren Reporter auf das wesentliche konzentieren können und ne Reportage auch mal 2 JAhre produziert wird und nicht irgend nem Praktikanten aufgedrückt wird, weil sie ja eh nur im 13 Uhr Programm läuft.

usw


Alles in allem kann man sich als deutscher nur glücklich schätzen dass es die ÖRs gibt, denn ansonsten stünde es um (größtenteils) unvoreingenommene Berichterstattung im immernoch HAuptmedium TV ganz düster aus. Und das kann kein mündiger Bürger wollen.


evtl stelle ich die privaten auch zu negativ dar bzw die ÖRs zu positiv, aber der gante private MAtsch den es aktuell zu sehen gibt widert mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bmaster schrieb:
ohne scheiß!! in anderen Ländern zahlen die leute das doppelte und hier in Deutschland wird wieder nur über den Preis gemeckert. Wer leistung haben will muss auch dafür zahlen.

.. genau das ist der punkt .. ich finde die leistung nicht angemessen.
die filme wiederholen sich ständig .. und aktuelle kosten dann nochmal 3euro 0o.
so ist man als TV und film fan dann auch mal schnell bei 100euro pro monat vermute ich.
wären die filme kino aktuell .. wär das vllt noch ein grund und ne überlegung wert.

da bleib ich lieber bei der videothek .. stell mich altmodisch vor ne wand .. und leih mir ne scheibe aus ^^
aber wie gesagt .. jeder sieht das anders - zum glück .. ;-)

@bobby ... ja das war schon immer gern gemacht. aber eben umständlich und erfordert equipement. CS ist einfacher und funktioniert wohl überraschend gut wie man hört

@flipp .. jein. in einigen kreisen scheinen die algorythmen bekannt. aber nicht "geknackt" im eigentlichen... das würde in der tat jahre dauern und enorme rechenleistung erfordern.
eher social hacking .. undichte stelle die geld machen will (wie es in der vergangenheit auch schon immer war).
aber muss ja final auch nicht "geknackt" sein.
da die hürde nich die verschlüsselung ist .. sondern die technologie als solche. da keine rücksignale möglich sind...
kann premiere es nicht verhindern .. das zb 1x abo karte .. von 1000 oder mehr "schwarzsehern" mitgenutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Off-Topic
 
Zuletzt bearbeitet: (CS Disskussion gehört hier nicht hin!)
Was ist eigentlich mit der Championsleauge?
Wir haben nur das Bundesliga und Championsleauge Paket und das hat sich eigentlich bewährt.

Was kostet das denn in Zukunft?
 
Ich fand schon immer, dass Premiere recht hohe Preise hatte, auch wenn ich mich in den letzten Monaten nicht sonderlich damit befasst habe. Als Premiere dann relativ am Anfang des Jahres GIGA eingestellt hat, sind die sowieso für mich gestorben. Mit neuem (absolut lustlosen Namen...SKY...) und diesen überteuerten Produkten, bei denen man für Sachen zahlen soll, die man evtl. gar nciht möchte, schaufeln die sich ihr eigens Grab...
 
Den Namen Sky find ich auch ein wenig lustlos. Sagt irgendwie nicht viel aus.
 
noreia schrieb:
Hi

Also ich glaube zur Zeit gehen die Kundenzahlen bei Premiere gerade drastisch hoch.Denn seit 2-3 Wochen flattern allen 250.000 Arena-Bundesligakunden schreiben ins Haus das jetzt schluß ist mit Fußball.Viele werde jetzt zu Premiere wechseln.

Ach daher weht der Wind. Macht durchaus Sinn jetzt die Preise zu erhöhen, wenn viel Wechsler zu erwarten sind.
 
Die Preise sind ja ganzschön gepfeffert! :freak:
Ich hab zwar keine genaue Vorstellung wie hoch zur Zeit das durchschnittliche Familieneinkommen in Deutschland ist aber 30,- bis 50,- EUR/Monat sollten da in den wenigsten fällen möglich sein. Ich glaube Premiere/sky verkennen wohl die finanzielle Situation der deutschen Druchschnittsfamilie etwas. Sie wollen mit dem neuem Angebot ja schließlich mehr Kunden werben und nicht nur ihren Bestandskunden eine kleine Freude machen.
 
Ich find GEZ-Gebühren sind mehr als genug Geld ausgegeben für's Fernsehen.

In Summe wäre man beim Kabelanschluss + GEZ + Sky/Premiere schnell bei 100 EUR pro Monat, nur für's Glotzen.
 
Ich habe ein Abo seit knapp 2 und halb Jahr (FILM+FAMILIE+SPORT) weil ich Serien, Dokus über Geschichte, FILME und Englische Liga und Champions Liga sehen wöllte. Und das für 35 Euro finde ich ok. Ich schau viele Filme an aber muss ich erlich sagen das die Film Kanale bei Premiere sind echt nichts für mich.
Die neue Preis Struktur ist für mich besser weil ich alle Serien und Geschichte unter einen Hut habe und nicht gestreut über Film+Familien Paketen. Mit Sky Welt+Sport wäre ich gut bedient mit Sky Welt Plus dazu, und sparen wurde ich 2 Euro im Monat bei 32,99 in Monat. Ich beobachte die Entwicklung ob der Film Angebote besser wird. Bulli ist mir uninteressant (weil ich Engländer bin?)
Aber ich glaube dass ich eine Ausnahme bin.
Wer nur Bulli schauen will und nichts anderes ( die Serien auf Fox sind aber echt gut teilweise ) der ist in klaren Nachteil.
 
FrAGgi schrieb:
Mit neuem (absolut lustlosen Namen...SKY...)
kleinDENGO schrieb:
Den Namen Sky find ich auch ein wenig lustlos. Sagt irgendwie nicht viel aus.
Ihr lebt auch irgendwie hinterm Mond, oder? :rolleyes:
Es wurde einfach der Name der international bekannten Marke des Murdoch-Konzerns übernommen. Viele Murdoch-TV-Angebote werden schon seit Jahr(zehnten?) unter dem Namen "Sky" vermarktet. Warum was neues erfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bmaster schrieb:
wenn die Bundelsiga jetzt neue anpfiff zeiten hat die mehr live spiele versprechen und 6 (2) HD verfügbar sind so wurde die leistung angehoben dadurch lässt sich auch ein höherer Preis rechfertigen.

Also für mich sind die neuen Anpfiffzeiten kein Mehrwert, im Gegenteil! Ich schaue gern Fußball, aber nicht von Mittags bis Abends, hab auch noch andere Dinge zu erledigen. Alles an einem Termin fände ich deutlich praktischer und spannender.
Und zum Preis: Eine Preissteigerung ist gerechtfertigt, wenn ich dafür mehr bekomme (also was sinnvolles). Z.b. wenn im Bundesligapaket noch CL und Uefa-Cup oder Formel 1 drin wären. Ist es aber nicht. Eine Preiserhöhung nur damit zu rechtfertigen, das es wo anders teurer ist, zieht bei mir einfach nicht, sorry.

Dein Posting und die darin enthaltene amerikanische Mentalität wäre auch ein wunderbarer Beginn über unsere aktuelle Wirtschaftslage zu diskutieren und woher diese kommt (am besten schon heute das Geld ausgeben, was man vielleicht erst morgen hat), aber das wird hier wohl zu weit führen...
 
@MrMojo: Ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich wollte gar keinen Vergleich zu den Pivaten machen. Diese Gallileo-Geschichten betrachte ich mehr als alternatives Comedy-Fernsehn.

Ich meinte vielmehr, dass die ÖR einige Sendern haben, die wahrscheinlich nur für ein paar tausend Menschen interessant sind. Wenn man diese Bandbreite stattdessen nutzen würde um mal am Freitag/Samstag einen guten Film in HD zu übertragen würde das auch das Image der ÖR ein wenig aufpolieren.
 
ich und meine Familie haben Premiere seit Df1 zeiten und ich weis gar nicht mehr genau wie oft die schon die Pakete gewechselt haben und es hat nie den erhofften Kunden gewinn gebracht. Ich habe selber 1999-2001 in der Premiere Technikhotline Telefoniert und hab da damals mitbekommen das das einzigste Zugpferd für Premiere die Bundesliga und Formel 1 waren.
Lau umfragen würden ja sogar mehr als die hälfte ein bis 3 Werbeblöcke zwischen den Filmen akzeptieren wenn dadurch die Vielfalt der Filme steigen würde und der Preis etwas sinken. Doch diesen weg ist Premiere nie gegangen Bei Kirch nicht und jetzt nicht und nun mit Sky auch nicht, nein die Preise steigen sogar. Wie soll das Funktionieren. Die Bestandskunden werden immer noch mehr verärgert durch den ständigen Programmpaket wechsel. Da man die gewohnten Programme die man sich zusammengestellt hat so nicht mehr erhält und nun mehr bezahlt um in den gleichen genuss zu kommen.

Das beste war ja die aufladbare Karte....Sport 30 euro, Filme 30 euro... und wenn du die Bundesliga topspiele sehen willst must du noch mal 10 euro pro tag bezahlen...Muuaahaahaaa


Mir geht es nicht in den kopf das Manager die Millionen verdienen nicht auf die Idee kommen mal den Preis zu senken. Den dadurch wird es für andere Gruppen attraktiver und somit steigt die Positive Kunden Resonanz..das ist ein Selbstläufer, nach 2-3 Jahren sind sie in den schwarzen zahlen oder zumindest aus dem Minus. und durch einfachere Kunden freundliche Programmpakete erhält man auch Kunden und neukunden.
Aber ich bin ja nur ein kleiner Kunde und versteh das nicht was unsere Elite da zusammen kocht in ihren Brain-Meetings....wo dann so ein Mist dabei raus kommt.
Aber diese art von Kundenumgang wird sich rächen auf kurz oder lang...und ich werde dann dabei sein wenn sie untergehen.
Schöne Pfingsten
 
viel zu teuer,
für mich reicht auch normales TV
 
Bigfoot29 schrieb:
Genius: Danke. Das wollte ich auch sagen. Nennt sich automatische Vertragsverlängerung. ;)

Es zwingt dich also keiner, die neuen Pakete zu nehmen und damit das günstige Paket zu kündigen (ist wie bei der Telekom und deren Versuch, die Leute von ISDN abzubringen).
Aber nur solange der alte Vertrag ohne Laufzeitbegrenzung läuft, danach bliebe Dir nichts anderes übrig, als die neune Konditionen zu nehmen.
 
Ich meinte vielmehr, dass die ÖR einige Sendern haben, die wahrscheinlich nur für ein paar tausend Menschen interessant sind.

bobbybest:
aber genau das ist es was erhalten bleiben muss! Wenn immer nur der Mainstream bedient wird kommen wir wo hin wo ich definitiv nicht sein möchte.
 
Zurück
Oben