News Preisdetails zum Premiere-Nachfolger Sky

Sky Welt ist ein Basispaket, was jeder haben muss, der ein andere Paket haben möchte. Nur Sport, nur Film oder so geht nicht.

Premierekunden können, müssen aber nicht wechseln zur neuen Tarifstruktur. Erst wenn die Vertragslaufzeit ausläuft, wird man umgestellt (oder muss halt vorher kündigen)

Man sollte dazu noch anmerken, dass von den HD-Kanälen im Kabelnetz vorerst nur 2 (Sport HD und Discovery HD) zu sehen sein werden. Auch das Paket Sky Welt Extra (aka Premiere Star) gibt es nur für SAT-Kunden kostenlos dazu ab zwei Paketen.
Somit sind Kabelkunden weiterhin benachteiligt und bekommen für das gleiche Geld viel weniger.

Meine Meinung: Ich werde mein Premiere-Abo kündigen. Film und Sport würde mich zwar interessieren, aber 45 EUR ist mir zuviel. Allerdings kommt im Privatfernsehen auch nur noch Schrott. Da ist das Programm bei Premiere schon eine Verbesserung (wenn auch nicht perfekt).
Mal abwarten, ob sich am Programm in den nächsten Monaten noch was tut.

Wenn die bei Prem... ähm Sky endlich kapieren würden das sie wesentlich mehr Abonenten hätten wenn die Preise günstiger wären... :freak:

Was man so in den entsprecheden Fachforen liest und ich in meinem Umfeld höre wären viele bereit 30€ für das Komplettpaket mit HD zu zahlen, incl. mir.

Denn was ist wohl besser? 1 Kunde der 60€ in Monat zahlt oder 3-4 die 30€ zahlen?

Aber so können die lange drauf warten das ich Kunde werde bei Prem... ach verdammt, Sky natürlich. :freak:

Achtung: Übers Kabel werden nur 2 HD Sender ausgestrahlt. Sky Sport HD und Discovery HD.
Über SAT sind alle verfügbar.

Edit: Mist, zu langsam :D

Also das einzige was ich sehen wollte ist die Bundesliga und dafür müsste ich dann also
Sky Welt + Sport + HD = 42,90€ blechen? Und zuvor kostete es 19€ - wie bitte rechtfertigt sich dass man nun mehr als das doppelte zahlen soll?
Also selbst ein eingefleischter Fußballfan holt sich für das Geld wohl besser 2 Jahreskarten (2x250€) bzw 1 Jahreskarte für die Haupttribüne (499€)

DAS Problem von Premiere ist doch seit jeher dass es zu teuer ist und dafür recht wenig bietet, ich bin der meinung dass man mit attraktiveren Paketen (Frei wählbar, keine Zwangskombi) zu fairen Preisen und vor allem auch neuen Ideen (-> Tivo @ USA) hier viel mehr erreichen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Geht´s noch, sky?

5/10 € Aufschlag für HD?

Vom Sportpaket abgesehen ist jeder Kabel-/Inetprovider flexibler und günstiger. Wer hat sich bloß diese Preise ausgedacht? Dienen wohl eher dem Schuldenabbau und dem Verlassen der dauerhaften Verlustzone.

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Preisgestaltung erfolgreich sein wird.

Welches Paket bräuchte man denn, um Bundesliga und Champions League sehen zu können?

Sind doch gute Preise, die Paket sind auf jeden Fall BILLIGER wie vorher, weiß gar nicht was hier einige haben. Selbst die BuLi ist im Paket BILLIGER! Dazu noch zum Teil deutlich aufgewertet und das optionale HD Angebot bietet sonst keiner in Deutschland und selbst der konservative Deutsche ist "HD-gierig".

Wer sich damit schwer tut, daß SKY unter allen Umständen vom reinen BuLi Sender Image weg will und eher Richtung Familie, der soll halt kündigen. Aber dieses BuLi-Gehabe hat Premiere fast das Genick gebrochen und so ist es halt ein neues Geschäftsmodell mit eine ANDEREN Zielgruppe. Familien werden sich freuen und für den Papa ist die BuLI halt der Bonus.

Nur BuLi ist halt Vergangenheit, aber wo findet sich das noch :) ... . Es gibt keine Alternativen, also Basispaket und BuLi oder gar keine BuLi. Zumal die wirklichen Fans ja schon mit dem alten Paket dabei sind und das kann man ja weiterlaufen lassen, diese Leute werden also kaum verloren gehen. Dazu kommmt dann noch die neue Zielgruppe, also alles richtig gemacht.

Wie auch immer, wäre es so weiter gegangen wie bisher, dann hätte es Premiere bald zerissen, so ist es ein NEuanfang, ob der erfolgreich wird muß sich zeigen, da hat keiner eien GLaskugel für. Nur eines ist sicher, Gedanken über die NEustrukturierung werden die sich schon gemacht haben.

flipp

flipp schrieb:
Nur eines ist sicher, Gedanken über die NEustrukturierung werden die sich schon gemacht haben.

Bist Du Dir da sicher? Wirtschaftskrise, Millionen von Arbeitslosen (mich eingeschlossen) und trotzdem wird's teurer. Wer kann sich sowas noch leisten? Ich könnte es nicht...

lol wollte eigentlich kommende Saison mal solch einen Dienst in Anspruch nehmen wie Premiere...Bei den Preisen geht man besser ins Stadion...

das einzigste das mich bei Premiere / Sky interessieren würde sind Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga

da man aber im endeffekt

Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat

kaufen muss, ist es eine Frechheit, ich wäre bereit für die Buli und Englische / Spanische League 25€ zu zahlen aber doch keine 45€ für nen Paket das ich dann auch nichtmal haben will.. sie schießen sich damit selbst ins Bein

der witz is ja auch, es gibt Premiere Kunden die zahlen für das komplette Premiere Paket 30€, da es 2005 oder 2006 mal so ne Aktion gab.. anderen zocken se dann aber das doppelte aus der Tasche..

Hm, also ich hab ja Premiere schon seit mehreren Jahren und war damit auch sehr zufrieden (was man alleine auf den Doku Kanälen lernt ist unglaublich), aber vor kurzem haben sie wieder ihr Verschlüsselungssystem geändert und jetzt kann ich die Karte nur noch auf einem Receiver benutzen. Wenn ich also in nem anderen Zimmer schauen will geht das nicht mehr. Ich bräuchte also sozusagen 2 Karten und müsste dafür auch doppelt bezahlen. Ausserdem haben sie Discovery Geschichte letztens gegen den miesen National Geographic Channel ausgetauscht der auch nichtmal durchgehend sendet.
Ich mag Premiere auf jeden Fall, da man die öffentlichen Sender ja so gut wie gar nicht mehr schauen kann, aber gerade diese genannten Dinge lassen mich arg überlegen was ich im August mache wenn mein Abo ausläuft. Seit Discovery Geschichte weg ist, schaue ich nämlich öfters DMAX als Premiere. Sport interessiert mich gar nicht.

Ich hoffe die gehen schnell pleite, was anderes haben sie ja nicht verdient. Unglaublich die Preise, da viele Premiere ja nur wegen der BuLi und Sport hatten, hoffe ich mal, dass die Kunden fernbleiben. Wobei bei 82 Millionen Menschen...

Also eins ist klar: so gewinnt man keine neuen Kunden, egal wie groß angelegt das Werbe-TamTam sein wird. Wollte mir eigentlich auch das Bundesligapaket holen, gabs bei unserem Kabelanbieter für 15€, aber 32€ und dann noch nichtmal HD dabei? Nein, danke!

Info für alle, wenn sich Verträge ändern, habt ihr ein Sonderkündigungsrecht

Da bin ich mal gespannt, ob sich bei meinem Abo was ändert. Hab bisher Sport
mit dem ganzen Fußballzeug für 19,90 €.

Zurück
Oben