FrAGgi schrieb:
Woher kommt der Glaube, dass man sowas für 5€ anbieten und betreiben kann?
Das hat man doch dem Konsumenten jahrzehtelang eingebleut: es gibt alles umsonst und Service kostet nichts.
Ein Handy kostet 1.- Euro.
Daß da noch 900.- EUR Kosten in 2 unkündbaren Jahren dranhängen hat man halt "vergessen" anzugeben.
FrAGgi schrieb:
Streaming ist lächerlich günstig.
Ich bleibe lieber bei meiner lächerlichen DVD-Sammlung.
Und auch die älteste DVD läuft immer noch fehlerfrei.
FrAGgi schrieb:
Natürlich steigen die Preise und werden es auch weiterhin tun.
Irgendwann wird es weh tun.
Und viele Filme / Serien werden einfach auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Bei Tati / Godard /Bunuel / Malle / deBroca ... oder ähnlich anspruchsvollen Regisseuren sehe ich da ganz schwarz.
Nur mal ein Beispiel:
Mein Onkel ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Sky, MagentaTV, Paramount+, VIDEOBUSTER, Discovery+, ZDFmediathek, ARTE, ARD Plus, Rakuten TV, Cosmic Cine TV, Kino on Demand, CHILI, Sooner, Netzkino, Pluto TV, Plex, Crunchyroll, Viki, Animation Digital Network, alleskino, filmfriend, filmingo, Arthouse CNMA, Home of Horror, Filmtastic, Mubi, behind the tree und JOYcinema verfügbar.
Man beachte das Wort nicht.
Alles, was nicht auf der Hauptreihe liegt oder zu alt ist oder ... oder ... oder wird in der Versenkung verschwinden - für immer.
Die 50er bis 70er Jahre wird es fürchterlich erwischen, alles was älter ist, ist so wie so schon tot:
Dick und Doof im Wilden Westen ist aktuell bei keinem von uns unterstützten Anbieter verfügbar.
https://www.werstreamt.es/film/details/2487420/dick-und-doof-im-wilden-westen/
Eine ganz traurige Sache für einen der besten Filme von Laurel und Hardy.
Auch sehr viele andere Klassiker (Metropolis, ...) sind bei keinem der Streamingdienste verfügbar.
Was für ein Armutszeugnis.