saintsimon
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 504
Das Leben ist zu kurz, um auf einen Boykotterfolg zu warten.JMP $FCE2 schrieb:...
Schade, dass anscheinend zu wenige diese Aboseuche konsequent boykottieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leben ist zu kurz, um auf einen Boykotterfolg zu warten.JMP $FCE2 schrieb:...
Schade, dass anscheinend zu wenige diese Aboseuche konsequent boykottieren....
Anscheinend aber nicht so wichtig, als die Zeit mit Disney Filmen zu verbringen.saintsimon schrieb:Das Leben ist zu kurz, um auf einen Boykotterfolg zu warten.
This is the Way!samuelclemens schrieb:Ich schau auch sehr gern oft alte Sachen und wenn es ansatzweise bazahlbar geht hole ich mir Serien und File die ich öfter binge auf BD oder DVD. Und Streaming dann halt immer nur ab und zu Monatsweise.
Alex8 schrieb:Wären die Konumenten so ehrlich und würden nur im eigenen Haushalt schauen und auf die Taschenspieler Tricks mit VPNs verzichten, würden die Unternehmen auch mehr Gewinne machen.
Klassischer Fehlschluss, der gerne durch die Firmen befeuert wird und sich gegen die „Kleinen“ richtet.Alex8 schrieb:Trotzdem werden die Preise auch darüber hinaus weiter steigen, Account sharing und VPN Abos sei dank.
Wieso? Man verzichtet dich das Geld einem gierigem Konzern in den Rachen zuvwerfen.FrAGgi schrieb:nd der Verzicht ist keine Option, wenn einem der Preis zu hoch ist?
Als Netflix alleine war, waren sie mit 10 Euro im Monat in der Gewinnzone. Jetzt wird der gleiche Markt auf mehrere aufgeteilt, die es nicht schaffen mit dem Betrag gewinnbringend zu sein.FrAGgi schrieb:Was glaubt die Mehrheit der Nutzer eigentlich, wie viel Streaming kosten darf? Woher kommt der Glaube, dass man sowas für 5€ anbieten und betreiben kann
? Selten so gelacht.FrAGgi schrieb:Streaming ist lächerlich günstig
Um das nicht falsch zu verstehen, du glaubst wirklich das ein börsennotiertes Unternehmen die Preise nicht erhöhen würde, wenn die Hand voll Nerds aufhören per VPN günstigere Abos abzugreifen? Also so wirklich wirklich?!Alex8 schrieb:Da sind die 12 Euro bei Disney ja gar nichts gegen. Trotzdem werden die Preise auch darüber hinaus weiter steigen, Account sharing und VPN Abos sei dank. Wären die Konumenten so ehrlich und würden nur im eigenen Haushalt schauen und auf die Taschenspieler Tricks mit VPNs verzichten, würden die Unternehmen auch mehr Gewinne machen.
Du widersprichst dir selbst. Oder ist Wachstum keine sinnvolle Begründung für mehr Umsatz um dieses Wachstum zu tragen?DevPandi schrieb:Preiserhöhungen bei Disney+ und Co sind in der Regel unnötig und rein vom „Wachstumsgedanken“ getrieben.