Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preiserhöhungen bei Disney+: Auch in Deutschland ist der Preis erneut gestiegen
Bei https://mediathekviewweb.de/ findet man manchen Klassiker.wuselsurfer schrieb:...
Die 50er bis 70er Jahre wird es fürchterlich erwischen, alles was älter ist, ist so wie so schon tot:
Dick und Doof im Wilden Westen ist aktuell bei keinem von uns unterstützten Anbieter verfügbar.
https://www.werstreamt.es/film/details/2487420/dick-und-doof-im-wilden-westen/
Eine ganz traurige Sache für einen der besten Filme von Laurel und Hardy.
Auch sehr viele andere Klassiker (Metropolis, ...) sind bei keinem der Streamingdienste verfügbar.
Was für ein Armutszeugnis.
https://mediathekviewweb.de/#query=Dick und Doof im Wilden Westen
Von Dick und Doof findest du noch sehr viele.
Dick und Doof, Don Camillo und Peppone usw. sind für mich aus der Zeit gefallen, als Kind fand ich die toll, heute schalte ich nach 5 Minuten ab / um.
wuselsurfer
Admiral
Ich habe mal die Mittlere Qualität runtergeladen.Helmut-H schrieb:Bei https://mediathekviewweb.de/ findet man manchen Klassiker.
https://mediathekviewweb.de/#query=Dick und Doof im Wilden Westen
Also was da im Vorspann steht, kann ja nur als Witz gemeint sein.
Da ist nichts restauriert.
Ich hab schon einige verrauschte Filme gesehen, aber der kommt unter die oberen zwei.
Auch die HD-Version grieselt, wie ein Haufen Pharao-Ameisen
Artikel-Update: Disney+ kostet auch in Deutschland ab sofort mehr. Wie vor zwei Wochen im Kleingedruckten in Aussicht gestellt, ruft Disney die höheren Preise jetzt direkt beim Abschluss eines neuen Abonnements auf.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
WinstonSmith101
Lt. Commander
Angesichts der flächendeckenden Preiserhöhungen kann ich es niemandem verübeln, wenn er sich nach einer dezentralen Alternativlösung umsieht. Angeblich soll das Angebot dort riesig sein.
LachFlash
Ensign
hmm, ist es bei dir teurer geworden? Bei mir noch nicht.Overkee schrieb:
Luccabrasi
Lt. Commander
Da habe wir es wieder, hat ja nicht lange gedauert, vielleicht sollten wir noch einen draufhauen. "Raubmordkopierer" hört sich doch noch viel gefährlicher an.....
War doch vor einiger Zeit schon abzusehen, steigt der Preis mal wieder, stechen viele wieder in See...🏴☠️
Ich bin vor zwei Jahren ausgestiegen, nur noch Prime Video ist am laufen.
Aber auch die Qualität der Serien/Filme gefällt mir nicht mehr, zu viel Schrott, da ist mir meine Lebenszeit zu schade, da schaue ich lieber eine gute BR.
War doch vor einiger Zeit schon abzusehen, steigt der Preis mal wieder, stechen viele wieder in See...🏴☠️
Ich bin vor zwei Jahren ausgestiegen, nur noch Prime Video ist am laufen.
Aber auch die Qualität der Serien/Filme gefällt mir nicht mehr, zu viel Schrott, da ist mir meine Lebenszeit zu schade, da schaue ich lieber eine gute BR.
WinstonSmith101
Lt. Commander
Warum? Findet aufgrund dieser Aussagen in einem öffentlichen Forum direkt eine Hausdurchsuchung statt? Oder folgt eine Abmahnung wegen nachgewiesener Urheberrechtsverletzungen? Dieser vorauseilende Gehorsam ist das Schlimmste.Paladin301 schrieb:Mutig, das in einem öffentlichen Forum zu schreiben...
blueGod
Commander
Das streaming Modell wird m.E.n. in dieser Form nicht mehr lange funktionieren.
Zu fragmentiert und zu teuer. Und je weniger Kunden es gibt, desto mehr wird an der Preisspirale gedreht und Kosten für Inhalte gekürzt.
Es müsste ein globales Angebot geben welches die Angebote vereint. Dieses Highlight-hopping von Anbieter zu Anbieter ist doch Mist.
Abgesehen davon finde ich es lächerlich 4k nur im Premium Abo anzubieten.
Aber ich bin da zum Glück sowieso nicht die Zielgruppe.
Zu fragmentiert und zu teuer. Und je weniger Kunden es gibt, desto mehr wird an der Preisspirale gedreht und Kosten für Inhalte gekürzt.
Es müsste ein globales Angebot geben welches die Angebote vereint. Dieses Highlight-hopping von Anbieter zu Anbieter ist doch Mist.
Abgesehen davon finde ich es lächerlich 4k nur im Premium Abo anzubieten.
Aber ich bin da zum Glück sowieso nicht die Zielgruppe.
Bobmarleyfaruk
Lt. Junior Grade
@blueGod
Früher hatte Netflix diese Rolle inne. Die waren so gut, dass sogar die Piraterie eingedämmt wurde. Es war halt viel einfacher nen 10er pro Monat für Netflix statt für Rapidshare abzudrücken.
Aber heute? Teils muss man mehrere Dienste abonnieren, nur um eine Serie komplett sehen zu können, weil ein paar Staffeln nur hier und dort verfügbar sind. Kundenunfreundlicher geht es kaum noch.
Mit einem Buch habe ich dutzende Stunden Spaß. Bei einem Film reicht es meist nur für 90 bis 120 Minuten.
Früher hatte Netflix diese Rolle inne. Die waren so gut, dass sogar die Piraterie eingedämmt wurde. Es war halt viel einfacher nen 10er pro Monat für Netflix statt für Rapidshare abzudrücken.
Aber heute? Teils muss man mehrere Dienste abonnieren, nur um eine Serie komplett sehen zu können, weil ein paar Staffeln nur hier und dort verfügbar sind. Kundenunfreundlicher geht es kaum noch.
Fettes +1!Skjöll schrieb:Ich lese inzwischen wieder mehr. Die Bücher in der Schrankwand haben auch Aufmerksamkeit verdient.
Mit einem Buch habe ich dutzende Stunden Spaß. Bei einem Film reicht es meist nur für 90 bis 120 Minuten.
0815burner
Commander
Nicht das ich je in Versuchung war, aber schlechte Inhalte und hohe Preise waren schon immer gut für meinen Geldbeutel.
Ich kann den Serien und Filmen der letzten 10 Jahre aber auch wirklich rein gar nichts abgewinnen, insofern schaue ich die alten Sachen dann im 2 Jahresrhytmus über Winter neu oder ich mache was sinnvolles.
DVD und Co musste man auch nur einmal bezahlen. Abo ist nichts für den Sohn meines Vaters🙃, und schon überhaupt nicht für so nen Konsumblödsinn.

Ich kann den Serien und Filmen der letzten 10 Jahre aber auch wirklich rein gar nichts abgewinnen, insofern schaue ich die alten Sachen dann im 2 Jahresrhytmus über Winter neu oder ich mache was sinnvolles.
DVD und Co musste man auch nur einmal bezahlen. Abo ist nichts für den Sohn meines Vaters🙃, und schon überhaupt nicht für so nen Konsumblödsinn.
Erster Satz, volle Zustimmung. Zweiter Satz ist aber unabhängig von der Nutzerzahl, es beschleunigt das Problem einfach nur. Aktionäre wollen immer mehr Dividende und damit macht man selbst einen Wasserverkäufer in der Wüste kaputt.blueGod schrieb:Zu fragmentiert und zu teuer. Und je weniger Kunden es gibt, desto mehr wird an der Preisspirale gedreht und Kosten für Inhalte gekürzt.
Bei den neuen Sachen müsste so ein Film dann aber mindestens 10h Gesamtlänge habenKrik schrieb:Mit einem Buch habe ich dutzende Stunden Spaß. Bei einem Film reicht es meist nur für 90 bis 120 Minuten.
Azeron
Commodore
Da man hier Urheberrechtsabgabe für Speichermedien zahlt weil es KÖNNTEN sich ja urheberechtlich geschützte Kopien darauf befinden (man wird also schon pauschal beim Kauf von Speichermedien als Krimineller abgestempelt), muss man nicht mal ein schlechtes Gewissen deswegen haben. Wenn man die Abgabe schon zahlt, dann will ich wenigstens was davon haben und nutze das mir aufgezwungene Angebot des Staates auchRobert. schrieb:Ich bin ein Fan von Urheberrechtsverletzung.
blueGod schrieb:Es müsste ein globales Angebot geben welches die Angebote vereint. Dieses Highlight-hopping von Anbieter zu Anbieter ist doch Mist.
Vor allem vermisse ich akzeptable pay-per-view-Angebote für Wenignutzer, vergleichbar mit den alten VHS-Videotheken. Sprich fairer Preis (deutlich niedriger, als der einer Kaufdisc, und keine Abo-Grundgebühr.
Und natürlich keine künstliche Limitierung des Angebots, alles muss jederzeit verfügbar sein.
Schade, dass anscheinend zu wenige diese Aboseuche konsequent boykottieren. Was nicht zu manierlichen Preisen als Kaufdisc erscheint, existiert für mich nicht.