ThreadRipper86 schrieb:
Gibt's die Kombi irgendwo günstiger, sehr gerne als Smart-TV-App (Panasonic mit FireOS & Kodi)?
Theoretisch reicht dir dann doch Sky inklusive Netflix wenn ich nichts übersehen habe.
Ich als ehemaliger Sky Kunde bekomme aktuell einen Preis von 45€ im Monat für alles von Sky inkl. Netflix (kein Premium, das mit Full HD) Der Preis ist aber inkl. Sky UHD.
Ich bin geflüchtet von Sky, mir war das zu dumm. Ich hatte damals einen ähnlichen Preis und dann wollte man das um 8€ erhöhen. Habe ich mitgemacht, 6 Monate später wollte man wieder 3€ erhöhen und ich habe gekündigt. Jetzt bietet man mir alle 2-3 Monate den alten Preis ohne die Erhöhungen. Hätten Sie sich die Erhöhungen verkniffen hätte ich wohl immer noch Sky. Tja. Jetzt bin ich mit Waipu inkl. Netflix Premium sehr zufrieden. Nebenbei habe ich noch Prime durch den Versand.
Mehr benötige ich zum Glück nicht, ich habe mich von den Zwangsdiensten los gerissen.
Ich war mal ein großer Fußball Fan aber dieses Rechtepoker hat für mich den Sport zerstört.
Man ist gezwungen DAZN und Sky zu abonnieren um seinen Verein zu sehen. Das war für mich von Anfang an uninteressant 70-100€ pro Monat dafür zu zahlen. Dazu kam dann die WM in Qatar die mein letztes Interesse am Fußball gekillt hat.
Somit hatte ich dann auch immer mehr und mehr F1 geschaut aber da die Rennen oft Sonntag Mittag waren und ich keine Lust hatte bei schönem Wetter...
Und die F1 sich mittlerweile auch immer mehr in die Wüste und USA verkauft, habe ich auch hier das Interesse verloren.
Ehrlich gesagt hab ich eh keine Zeit um diese ganzen Anbieter sinnvoll zu nutzen.
Meist wird nur Netflix geschaut. Für mich der beste Anbieter.