SheepShaver
Commodore
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 4.521
Ist mir egal. Ist alles in MagentaTV Megastream inklusive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding ist auch, dass bei Streamingdiensten gerne schnell ganze Serien verschwinden - natürlich ohne Ankündigung. Wenn man da nicht in See sticht, wars das.Jasmin83 schrieb:Die Sache mit Kimmel, die tatsache das es wieder zig Streaming Dienste gibt und man nicht bei einem alles bekommt, was man sehen möchte usw. Ich sehe den Untergang des bezahlstreamings, die piraterie auf dem gebiet wieder losgehen, wenn sie es nicht schon lange wieder ist. Wie es einfach nervt, 4 Streaming Anbieter haben zu müssen, um zeug sehen zu können und dann werden die auch noch immer teurer und teurer. Aber gut, die Suppe haben sie sich mal wieder selber eingebrockt.
Wieviele haben darüber gelästert, wenn jemand noch DVDs oder Blu Rays erwirbt, das wären ja welche, die von gestern wären, und man soll doch mit der Zeit gehen, und ach wie toll doch Streaming ist, einfach abrufen und fertig. Nur da war halt die Rechnung mit der Zersplitterung des Streaming-Angebots auf zig Dienste noch nicht aufgemacht. Ich habe für die für mich tollsten Filme immer noch DVDs und Blu Rays, so schnell werde ich das nicht aufgeben - und keiner kann es mir verbieten oder abbestellen ;-)TGoP schrieb:Irgendwann hab ich mal realisiert das ich trotz der diversen Streaming-Services, bis auf wenige Ausnahmen wie Reacher oder der Mandalorianer, meist doch nur altes Zeug schaue oder erst gar nichts finde was mich interessiert. Seitdem nutze ich keinen Streaming-Service nicht. Auch steche ich nicht in See. Trotzdem lebe ich noch.
Schade das jetzt die Festplatten (wg. AI Hype usw.) teurer werden bzw. geworden sind. Habe nur eine mickrige 6 TB Platte, aber für 10 TB und Neuware (also nix "refurbished") bezahlt man ja schon 220 Euro. Vielleicht tut's dann eine zweite 6 TB Platte auch....ShaleX schrieb:Wie gut, dass ich ein 20TB NAS gebaut hab letztes Jahr.
Gar nicht erst angefangen damit.ComputerJunge schrieb:Vor Monaten gekündigt. Das Gefühl: Wir vermissen und verpassen rein gar nichts - auch ganz ohne Piratenverkleidung.
Ich habe heute Morgen Disney+ als Option bei meinem Magenta-Tarif gekündigt.Shottie schrieb:Leider reden viele wieder von Kündigung, aber die wenigsten ziehen es wirklich durch.
Um den hohen Preis besser rechfertigen zu können und Upselling zu betreiben.Berserker schrieb:Warum gibt's 4K immer nur zusammen mit dem ganzen anderen Scheiß?
4k Bild und Ton dann aus nem Mülleimer oder was?Berserker schrieb:kein Doldie Atmos und werbefrei. Danke.
Ja. Aber Apple subventioniert das heftig und hat die Services eigtl nur, um dich ins Ökosystem zu holen und für immer einzusperren.BOBderBAGGER schrieb:Ist ausgerchnet Apple tatsächlich der letze Anbieter der einfach nur eine Abo ohne abstufungen hat ?
Ist dir das bei Filmen so wichtig?SonyFriend schrieb:Meine Sammlung an Scheiben ist immer vorhanden, die Filme bei den Anbietern aber nicht.
Komisch. Auf dem Apple TV als Zuspieler fluppt das sehr zügig und ohne nennenswerte Gedenksekunden. Auf die MagentaTV Box verrichtet gut ihren Dienst.Dorimil schrieb:Magenta TV: Software der letzte Müll (TV App mit 10-20 Sekunden Bedenkpause bei jedem Umschalten!),
ungefähr ein jahr nachdem disney+ startete und auch paramount die lizenzen von netflix abzog hat die nyt (zumindest glaube ich es war die times) einen entsprechenden artikel herausgebracht indem genau diese entwicklung statistisch aufgearbeitet wurde - und da waren die prateriezahlen noch recht niedrig im vergleich zu heute...keldana schrieb:Hast Du bitte einmal eine Quelle für diese Behauptung? Danke!
ich sehe es ähnlich - als anmerkung: z.b. netflix hat vor einigen wenigen jahren noch regelrecht für accountsharing geworben (slogan war "sharing is caring!")..Creeping.Death schrieb:Durch Sharing werden Abos abgeschlossen, die es sonst vielleicht nicht gäbe und das wäre auch gut so. Denn so sähen die Streaminganbieter relativ schnell, dass sie eine gewisse Grenze überschritten haben und könnten gegensteuern.