Dirk aus F.
Lieutenant
Bei meinem letzten Ausflug zu D+ (1 Monat 5€ Schnupperangebot) war ich nach einer Woche durch mit der Übung.... Wenig sehenswertes für mich dabei. Von daher können die ruhig verdoppeln 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei monatlich kündbaren Verträgen kann der Anbieter natürlich monatlich die Preise anheben. Du hast keinen Anspruch auf x Jahre gleichbleibende Preise. Das wäre maximal möglich, wenn du einen 12- oder 24-Monatsvertrag wie beim DSL- oder Mobilfunkvertrag abschließt.ayngush schrieb:Und trotzt dem ist ein laufender Vertrag ein laufender Vertrag.
Bevor ich den Film verstehe, muss ich mir die Anime-Serie erst mal am Stück anschauen.kachiri schrieb:Also ich hab gestern für Demon Slayer für zwei Personen letztlich 50 Euro mit Snacks geblecht.
In der Tat. Die Karten sind merklich teurer geworden, aber Getränke und Snacks wurden regelrecht unverschämt teuer.kachiri schrieb:Ich gehe ja gerne ins Kino. Aber das waren auch schon einmal 15-20 Euro weniger vor wenigen Jahren :x
Nein... https://www.stonewars.de/wp-content/uploads/2019/10/star-wars-ix-trailer-pferde-szene.jpgWeyoun schrieb:Ist das eine neue Satireserie?![]()
Der Vertrag mit Disney, auch wenn er monatlich bezahlt wird, läuft aber grundsätzlich als unbefristeter Vertrag bis zum Ausspruch einer Kündigung. Es ist lediglich die Zahlungsweise, die sich von monatlich oder jährlich unterscheidet, auch mein jährlich im voraus bezahlter Vertrag ist jederzeit kündbar. Von beiden Seiten aus.Weyoun schrieb:Bei monatlich kündbaren Verträgen kann der Anbieter natürlich monatlich die Preise anheben.
War das nicht "Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach?!?" 😂ayngush schrieb:Gekündigt wird man deswegen nicht, weil lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube usw...
Wie ich gerade gelernt habe, muss man das nicht einmal:Chilisidian schrieb:Hilft halt nur 90% der Kunden nicht, die nicht bei der Telekom sind.
Danke für die Info, war mir nicht bewusst.will-lee schrieb:Du musst da nicht sein. Du kannst auch NUR Magenta TV abschließen.
Habe ich auch nicht "verlangt". Mein Beitrag war nur ein Hinweis, wie man auch mehrere (fast alle) Streamingdienste dauerhaft für einen überschaubaren Betrag buchen kann. Auch ohne in Indien, der Türkei oder sonst wo zu "wohnen".Chilisidian schrieb:Und extra Magenta abzuschließen, wenn man zB SAT hat
Und? "Unbefristet" bedeutet, beide Seiten können ohne Frist kündigen oder auch die preislichen Konditionen anpassen.ayngush schrieb:Der Vertrag mit Disney, auch wenn er monatlich bezahlt wird, läuft aber grundsätzlich als unbefristeter Vertrag bis zum Ausspruch einer Kündigung.
In der Tat, das passiert bei Amazon Prime sogar automatisch, wenn man sofort kündigt bei Jahresvorauszahlung.ayngush schrieb:Wenn man das über den Support macht, dann kann man sich auch im Einzelfall die Restlaufzeit erstatten lassen.
Das stimmt. Ich bezog mich aber auf die reine Monatszahlung ohne Vorauszahlung.ayngush schrieb:In der Regel hat man jedoch nach Ausspruch einer Kündigung für den bezahlten Zeitraum Zugriff.
Das passiert ja auch nicht. Dir wird nicht ohne deine Zustimmung plötzlich von einem Monat zum nächsten mehr abgebucht. Du hast die Wahl: Zustimmung oder Kündigung.ayngush schrieb:Dennoch kann ein unbefristet laufender Vertrag, unabhängig von der Zahlweise, nicht einfach einseitig ohne Einwilligung im Preis verändert werden.
Die Kunden lassen es halt mit sich machen. Also wird der Gebührenregler immer weiter hochgedreht, bis es irgendwann nicht mehr weiter geht.1PML schrieb:Ich verstehe nach wie vor nicht wie dieses schöne Modell des Streamens immer mehr kaputt gemacht wird durch die hohen Gebühren.
Den Anbieter zeige mir. Wenn du ein Abo mit Mindestlaufzeit abschließt - also angenommen einen Jahrestarif - dann hast du kein gesondertes Kündigungsrecht. Der Anbieter kann dir aber ebenfalls nicht einfach den Preis erhöhen. Entweder, weil du im Voraus bezahlt hast oder weil der Preis eben auch bei monatlicher Zahlweise "fest" ist. Will der Anbieter den Preis erhöhen, DANN kannst du kündigen, weil der Anbieter die Konditionen verändern will, denen du aber nicht zustimmen musst.ayngush schrieb:auch mein jährlich im voraus bezahlter Vertrag ist jederzeit kündbar. Von beiden Seiten aus.
Wenn man das über den Support macht, dann kann man sich auch im Einzelfall die Restlaufzeit erstatten lassen. In der Regel hat man jedoch nach Ausspruch einer Kündigung für den bezahlten Zeitraum Zugriff.
Disney+ im Einzelfall über den Support bei Jahreszahlern. Das ist in deren FAQ so beschrieben.kachiri schrieb:Den Anbieter zeige mir.
Habe ich bei Amazon Prime gemacht, als sie das letzte Mal die Preise angehoben haben. Ich hatte dann die Wahl: Abo bis zum regulären Ende 5 Monate weiterlaufen lassen zu den alten Konditionen und dann kündigen oder Abo sofort kündigen und anteilig das Geld für die noch ausstehenden 5 Monate zurücküberwiesen bekommen. Ich habe mich für zweiteres entschieden.kachiri schrieb:Den Anbieter zeige mir. Wenn du ein Abo mit Mindestlaufzeit abschließt - also angenommen einen Jahrestarif - dann hast du kein gesondertes Kündigungsrecht.